U9/III (F3-Junioren)

Co-Trainer

Jens Zachlehner

Fachbau Adam Strauss fördert F-Junioren des 1. FC Niederkassel

[23.06.2022] Zur Rückrunde gab es vom Sponsor Trainingsanzüge, Regenjacken und Sporttaschen.

Die F3-Juniorenmannschaft wurde vom Fachbau Adam Strauss mit allem nötigen für eine erfolgreiche Saison ausgestattet. Die Mannschaft um Trainer Benny Nsongila konnte nun endlich als eine Einheit beim Training und Meisterschaftsspielen auftreten.

Nach einer schwachen Qualifikations-Runde wuchs das Team im Saisonverlauf über sich hinaus. In 18 Spielen konnte die Mannschaft 16 Siege, ein Unentschieden und lediglich eine Niederlage erspielen.

Mit Adam konnten wir einen neuen Sponsor für die Jugend des 1. FC Niederkassel gewinnen, der sich hier auch langfristig engagieren möchte.

Die Firma Fachbau Adam Strauss bietet für Privatkunden, Bauherren sowie Architekten eine fachgerechte Ausführung & Beratung bei Trockenbau, Montage-, Boden- & Fliesenarbeiten an.

Die F3 Junioren bedanken sich bei Adam Strauss für die Ausstattung der kompletten Mannschaft.