Bambini 1

U7 / Jahrgang 2005

Kader:

Joshua Pawolski, Yannik Ensch, Nils Munzel, Jean-Luca Körfer, Yusuf Sandalci, Finn Peiffer, Fabian Spalding, Maximilian Miller, Manquel Gesse, Arne Grund, Elias Weste, Adam Fkaier, Leonard Biermann, Jovan Vlaskovic

Co-Trainer Bambini 1

Sebastian Radl

sebastian.radl@fc-niederkassel.de

Co-Trainer Bambini 1

Benjamin Albers

benjamin.albers@fc-niederkassel.de

Mix Team aus Bambini 1 und 3 gewinnen Turnier Westhoven!

Von Sven Rasch, 25.06.2012

Aufgrund vieler Absagen für ein Turnier in Westhoven wurde ein Mix Team aus den Jahrgängen 05/06 und 07 zusammen gestellt, um dem Turnierausrichter keine Absage zu erteilen. Alle Jungs kennen sich vom Trainingsbetrieb, was man in den Spielen auch merkte. Man konnte alle Spiele gewinnen und sehr viele Tore erzielen und dann am Ende des Tages das Siegertreppchen als Erster betreten. Unser kleinster stemmte vor den staunenden Eltern den Pokal in die Höhe und alle anderen zeigten stolz ihre Medailen die jeder vom Turnier Veranstalter erhalten hatte. Danke an alle die dabei waren ! Nun heißt es nochmal die Kräfte bündeln und beim eigenen Turnier am kommenden Wochenende nochmals die Schuhe schnüren (oder Klettverschließen;-) und einen schönen Tag zum Abschluss der Saison verbringen.

Bambini spielen solide Kreishallenrunde

Von Sebastian Radl, 05.02.2012

Eine solide Tunierleistung lieferten die 2005 Bambinis bei der Kreishallenrunde ab. Während das erste Spiel unglücklich verloren wurde, steigerten sich unsere Jungs von Spiel zu Spiel und konnten schon beim zweiten Spiel gegen die Sportfreunde aus Troisdorf, durch ein Tor von Marvin, mit 1:0 siegreich den Platz verlassen. Auch im zweiten Spiel konnte man sich mit 1:0 durchsetzen. Schon früh konnte Yannick das 1:0 erzielen und trotz weiteren guten Chancen, blieb das Ergebnis auch so. Dann kam es zum letzten und besten Spiel. Gegen gute Bergheimer konnte man trotz guter Spielzüge erst in der letzten Minute das Tor erzielen. Nach schöner Vorlage von Enes, gelang es Tim den Ball über die Linie zu bringen.
Im Einsatz waren :
Noah, Tim , Leander, Tim, Alexey, Enes, Marvin und Yannick

Bambinis feiern Turniersieg beim Hallenturnier in Mühleip

Von Sebastian Radl, 30.01.2012

Nach einer etwas längeren Anreise zum Hallenturnier nach Eitorf, wo der Gastgeber GW Mühleip hieß, konnte man in der Gruppenphase voll überzeugen. Keine Mannschaft schaffte es im ganzen Turnier unsere Bambini Kicker in die Schranken zu weisen und so feierten die kleinen Racker ihren ersten Turniersieg im noch jungen Jahr 2012.

Mit dabei waren:
Yannik Munzel, Nils Munzel, Enes Aslan, Noah Tobola, Eliah Lindner, Manguel Gesse, Fabian Spalding, Emil Draheim und die Trainer Sebastian Radl und Benjamin Albers

Bambini mit neuen Trikots von Werkzeug-Technik Schmitz

Von Dennis Tobola, 20.12.2011

Über neue Trikots freuen sich die Bambini des 1. FC Niederkassel. Dem Sponsor Werkzeug-Technik Schmitz aus Troisdorf, der hochwertige Werkzeuge und individuelle Produkte für die kunststoffverarbeitende Industrie bietet, vertrauen seit mehr als zwei Jahrzehnten namhafte Kunden aus ganz Europa.
Die Mannschaft und die Trainer bedanken sich ganz herzlich für die großzügige Unterstützung und versprechen tollen Fußball in den neuen Trikots!