C1 - Junioren

U15 / Jahrgang 1997-98

Hintere Reihe von links:
Sebastian Radl, Serdar Güven, Umut Dural, Nico Wächter, Enes Sisman

Mittlere Reihe von links:
Peter Herkenrath, Ümit Ileli, Gökhan Can, Yannik Liebe, Dogan Asci, Berkan Kaya, Simon Giek Trainer Michel Reistel

Vordere Reihe von links:
Maximilian Braun, Nadine Stuhr, Kai Stuhr, Jan Reinartz, Yunuy Gündogdu

Nicht auf dem Bild:
Trainer Adrian Sadowski, Fabian Holle, Mohamed Kececi, Ahmet Can, Fesula, Jan Cedrik Wehde, Benjamin Albers, Ahmet Aydin, Ermis Simnica, Oliver Deckstein, Marcel Martens, Marius Saure, Mark Beer

Trainer C1 - Junioren

Adrian Sadowski

adrian.sadowski@fc-niederkassel.de

Trainer C1 - Junioren

Michel Reistel

michel.reistel@fc-niederkassel.de

Gelungener Start in die Frühjahresrunde der C1

Von Adrian Sadowski & Kai Oestmann

Zum Auftakt der Frühjahresrunde ging es mit nur 11 Mann zum FC Hennef 05.
Der 1. FC Niederkassel kam sehr gut ins Spiel und erkämpfte sich gegen die stark besetzte Hennefer Abwehr die ein oder andere gute Tormöglichkeit durch Jorn Hartenstein und Yannik Liebe. In der 12. Spielminute zirkelte Serdar Güven einen Freistoß von der Linken Außenseite den Ball zur Flanke, dass er nach dem Auftitschen im 5 Meter Raum im Tor landete, wobei Jorn Hartenstein den Torwart mit seinem Schussversuch irritierte. In der 20. Spielminute glich der FC Hennef durch einen Fernschuss aus.
Fazit zur Halbzeit: Es war ein recht ausgeglichenes Spiel. Beide Abwehrketten standen hinten sehr gut, doch taten sich mit hohen Bällen schwer.
In der Zweiten Halbzeit kam wir deutlichst besser ins Spiel und ließ hinten nichts mehr anbrennen. Wir erspielten uns sehr gute Torchancen und in der 60. Spielminute kam dann endlich die Erlösung durch den linken Verteidiger Olli Deckstein der nach einer Flanke von Mohammed Kececi den Ball ins Tor abstaubte.

C1: Benjamin, Mohammed, Gökhan, Enes, Oliver, Umut, Marius, Nicolas, Yannik, Serdar und Jorn

Tore: Serdar, Oliver

C1-Jugend mit 2. Sieg in Folge!

Von Sven Rasch, 02.10.2011

Mit dem 2. Sieg in Folge konnten sich unsere C1-Junioren ersteinmal im oberen Tabellendrittel festsetzen.
Gegen den SV Kriegsdorf gelang ein nie gefährdeter 14:2 Sieg mit tollen Toren und super Spielzügen.

Tore: 7x Yannik, 1x Simon, 4x Sebastian, 1x Serdar, 1x Mohamed