E2-Junioren (U10) Saison 2013/14

Jahrgang 2004

Hintere Reihe von links:
Hansi Georg, Florian Götz, Severin Hilgers, Joel Schwarz, Felix Böttcher, Paul Müllenbruck, Christoph Dick
vordere Reihe von links:
Jasper Berwing, Louis Müßner, Niklas Georg, Fabien Dick, Sascha Rech, Luis Barnstorf, Jannik Becker, Nils Franke
Es fehlt:
Eric Walter

Freitag 16:30 - 18:00 Uhr

Trainer E2-Junioren

Christoph Dick

christoph.dick@fc-niederkassel.de

Trainer E2-Junioren

Hansi Georg

hansi.georg@fc-niederkassel.de

... lade Wettbewerb ...

E2 wird ungeschlagen Meister

Von Andreas Banhold, 06.07.2014

Mit 7 Siegen, 3 Unentschieden und ohne eine einzige Niederlage ließen die E2-Junioren in der U10-Frühjahrsrunde das Teilnehmerfeld (u.a. den FC Hennef 05) der Staffel 1 hinter sich. Am letzten Spieltag konnte die leistungsorientierte U10 des 1. FC Niederkassel mit einem 11:0 Heimsieg gegen FV Bad Honnef alles klar machen. Nach dem Spiel wurde den Jungs die Meisterschale überreicht und es gab eine (Kinder)-Sekt-Dusche. Damit die Jungs in den kommenden Trainingseinheiten auch optisch eine gute Figur machen, bekamen sie von der Jugendleitung Trainings-Shirts überreicht. In der neuen Saison geht es vorzeitig hoch in die D-Jugend, um sich neuen Aufgaben zu stellen. Herzlichen Glückwunsch Jungs, der Verein ist stolz auf euch!