U9 (F1-Junioren)

Vasili Kalouris

f1-junioren@fc-niederkassel.de

F1-Junioren mit neuen Aufwärmpullis

[09.07.2018] Die F1-Junioren des 1. FC Niederkassel haben doppelten Grund zur Freude. Nicht nur, dass die Mannschaft des Jahrgangs 2009 in dieser Saison Meister ihrer Staffel geworden ist, der Trainer Firat Yildizgörer hat seine Jungs auch noch mit neuen Aufwärmpullis ausgestattet.

Als Trainer liegen ihm seine Jungs besonders am Herzen. „Wer erfolgreich sein will, muss vollen Einsatz zeigen und mit Herzblut dabei sein – im Sport genauso wie im Leben. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass der Verein auf die Hilfe ehrenamtlicher Trainer und engagierter Förderer angewiesen ist. Deshalb ist es mir ein besonders Bedürfnis, den Verein und meine Mannschaft zu unterstützen.“

Die F1 Junioren bedanken sich für diese tolle Aktion und natürlich für die klasse Arbeit einer erfolgsgekrönten Saison. Der Dank gilt natürlich auch dem zweiten Trainer Vasili Kalouris.

F1-Junioren werden Meister

[10.06.2018] Eine ganz enorme Entwicklung haben die F1-Junioren hingelegt. Zu Beginn der Saison wurde die Mannschaft neu zusammengestellt und mit Firat Yildizgörer bekam der noch junge Trainer Vasili Kalouris einen erfahrenen Trainer an seine Seite. Die beiden Trainer wurden innerhalb kürzester Zeit zu einem eingespielten Team und auch der sportliche Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Mit 10 Siegen, einer Niederlage und einem Unentschieden standen die Jungs am Ende eindrucksvoll an der Spitze und hatten somit allen Grund die Meisterschaft ausgelassen am Sportplatz zu feiern.
Herzlichen Glückwunsch!