U11 (E1-Junioren)

Jahrgang 2008



montags + mittwochs

18:00 - 19:30 Uhr

freitags

18:00 - 19:30 Uhr



Trainer U11

Florian Parsigla

DFB-Vereinsassistent

Tel 0157 82785780

e1-junioren@fc-niederkassel.de

Co-Trainer U11

Rudi Hesse

Tel 0157 51818794


Neue Trikots für U11 dank KILA BAUELEMENTE

[18.11.2018] Die U11 des 1. FC Niederkassel hat die Orientierungsrunde zur E-Jugend Meisterschaft eindrucksvoll mit 5 Siegen aus 5 Spielen absolviert und wurden somit in die starke Normalgruppe 3 der 1. Kreisklasse einsortiert. Auch hier konnte man die ersten beiden Meisterschaftspartien gegen RW Hütte und gegen Siegburger SV beide knapp mit jeweils 4:3 für sich entscheiden. Aber nicht nur sportlich machen die Jungs von Trainer Florian Parsigla eine gute Figur, denn dank KILA BAUELEMENTE wurden die Jungs des 2008er Jahrgangs mit neuen Trikots ausgestattet. Vielen Dank an KILA BAUELEMENTE, die den 1. FC Niederkassel wieder einmal tatkräftig unterstützen!