U7 (Bambini 1)

DFB-Trainer C-Lizenz / UEFA Grass Roots

Tel 0157 77921927

g1-junioren@fc-niederkassel.de

Co-Trainer U7 (Bambini 1)

Besnik Feka

Warme Winterjacken für die Bambini I dank Firma Müller & Pütz

[01.03.2019] Winterjacken? Ja, Sie lesen richtig! Auch wenn wir im Februar schon einige frühlingshafte Tage erleben durften, so darf man nicht vergessen, dass wir immer noch Winter haben. Von daher war es durchaus eine sinnvolle Investition, als die Firma Müller & Pütz die Jungs des 1. FC Niederkassel kürzlich mit warmen Winterjacken überraschte. Insbesondere vor und nach dem Spiel bzw. wenn man auf der Auswechselbank sitzt und gerade mal nicht dem Ball hinterher rennt, ist man froh eine Jacke zu haben, die einen warm hält. Vorsorglich wurden die Winterjacken eine Nummer größer bestellt, so dass die Bambini I (Jahrgang 2012) dann auch im nächsten Winter bei kaltem Wetter bestens gewappnet sein werden.

Die Jungs und die Eltern freuen sich riesig und bedanken sich ganz herzlich.

Turniersieg für Bambini I

[25.02.2019] Am Sonntag, den 24.02. machten sich die Jungs mit ihren Eltern und Trainern auf den Weg nach Wenau zum Hallenturnier. Wenau liegt in der Nähe von Düren. Die Jungs zeigten eine gute Teamleistung, konnten alle Spiele für sich entscheiden und wurden am Ende zum verdienten Turniersieger gekürt.

Firma Avci stattet die Bambini 1 aus

[26.01.2019] Die Jungs der Bambini 1 des 1. FC Niederkassel trauten ihren Augen kaum, als kurz vor Weihnachten Geschenke in Form von neuen Auswärtstrikots, Fussballtaschen und Aufwärmjacken verteilt wurden, alles gesponsert von der Firma Avci.

Die Freude war riesengroß und die Jungs sowie die Eltern sind überglücklich und bedanken sich von Herzen.

Bambini 1 erweist sich als Turniermannschaft

[16.01.2019] Nachdem unsere Bambini 1 Anfang Dezember ihr erstes Hallenturnier direkt als Turniersieger absolviert hatte, ging es im neuen Jahr weiter. Bei unserem vereinseigenen Hallenturnier am 05.01.19 zeigten die Jungs eine gute Leistung und hatten riesen Spaß den Zuschauern ihr Können zu präsentieren. Sie konnten alle Spiele für sich entscheiden und mussten sich nur im letzten Spiel der SpVg Wahn-Grengel geschlagen geben. Mit dieser tollen Leistung sicherten sich die Jungs einen super 2. Platz.

Die Trainer sowie die Eltern, die erstmals ihre neuen "Fanoutfits" präsentierten, waren stolz auf jeden einzelnen der Jungs.
Unsere "Kleinen" machten sich am 12.01. auf den Weg zu ihrem nächsten Hallenturnier beim TuS 07 Oberlar. Die Jungs zeigten eine tolle Leistung und gewannen alle Spiele klar. Unter tobendem Applaus der mitgereisten Eltern wurden die Jungs dann zum Turniersieger gekürt und alle konnten glücklich und zufrieden die Heimreise antreten.

Bambini 1 kommt als Turniersieger von ihrem ersten Hallenturnier zurück

[07.12.2018] Am 02.12. stand für unsere Bambini 1 ihr erstes Hallenturnier beim DJK Buchheim auf dem Plan. Die Jungs hatten es vor Ort mit guten Mannschaften zu tun und die Spiele waren spannend anzusehen. Am Ende gelang unseren Jungs verdient der Turniersieg.

Es ist großartig anzusehen, was für ein tolles Team die Jungs, die Trainer und die Eltern geworden sind.