U8 (F3-Junioren)

Besnik Feka

f3-junioren@fc-niederkassel.de

F3 erweist sich als Turniermannschaft

[02.02.2020] In den letzten Wochen haben unsere Jungs der F3 (Jahrgang 2012) an diversen Hallenturnieren teilgenommen. So fuhren sie gemeinsam mit ihren Familien nach Ostheim, Zülpich, Porz und Wahlscheid. Die Ausbeute der Kids kann sich sehen lassen. Von 4 Turnieren konnten 3 auf dem Konto der FCN-Jungs verbucht werden.  Als erstes machten sich die Jungs mit ihren Familien auf den Weg nach Ostheim und zeigten dort von Beginn an eine starke, kämpferische Leistung. Hier erreichten die Jungs souverän das Halbfinale und das anschliessende Finale und konnten dieses schließlich verdient für sich entscheiden. Die nächste Reise führte uns dann nach Zülpich und hier gab es alles zu sehen, was das Fussballerherz höher schlagen lässt. Von spannenden Spielen über 7-Meter-Schiessen und einem großartigen Finale war einfach alles dabei. So war hier am Ende kein Halten mehr bei den Trainern, den Familien und den Jungs, als auch dieses Turnier als Turniersieger gewonnen wurde.

Unser 3. Turnier führte uns nach Porz. Hier hatten die Jungs nicht ihren besten Tag und obwohl man gegen sehr starke Gegner  unentschieden spielte, musste man nach der Vorrunde die Heimreise antreten.

Erfolgreicher verlief da wieder das Turnier in Wahlscheid. Hier zeigten die Jungs von Beginn an eine starke spielerische Leistung und auch hier konnten sie am Ende als Turniersieger die Heimreise antreten.

Es ist toll zu sehen mit wie viel Freude und Begeisterung die Jungs Woche für Woche alles geben und zu was für ein großartigem Team die Trainer, die Eltern und die Kinder zusammengewachsen sind.

Containerdienst Weber überreicht F3-Junioren neue Trikots

[16.12.2019] Stolz präsentieren die Jungs der F3 des 1. FC Niederkassel ihre neuen Trikots.

Bereitgestellt und übergeben wurden diese von der Firma Containerdienst Weber aus Köln-Porz.

Unsere kleinen Kicker starten jetzt im neuen Look in eine hoffentlich erfolgreiche Meisterschaft und bedanken sich nochmals ganz herzlich bei der Firma Containerdienst Weber für die Unterstützung.