C1-Junioren (U15)

Saison 2010/11

Obere Reihe von links:

Simon Pfeil, Mark Beer, Nicolas Wächter, Mustafa Karacan, Rene Böckem, Capitän Hüseyin Uzun, Serkan Üstün, Oliver Deckstein

 

Mittlere Reihe von links:

Trainer Kai Oestmann, Lukas Radewahn, Marco Briskorn, Lars Beer, Erik Ayküz, Miquel Medina Lopez, Lukas Pabst, Baris Kabayel, Melik Sahin, Trainer Sven Rasch

 

Untere Reihe von links:

Miquel Mäurer, Marcel Wagner, Marcel Martens, Burak Bayram, Jan Reinartz, Jom Hartensteinm Stafano Efremidis

 

Nicht auf dem Foto:

Tayyip Dagoglu, Yannik Liebe, Tobias Oelsner, Tamer Güven, Cevdet Solmaz


Presse- & Spielberichte C1-Junioren


Neu zusammengestellte C1 mit 3:2-Sieg im Testspiel gegen SpVgg Frechen 20

Von Sven Rasch, 08.07.2011

 

Nachdem einige Spieler die Aufstiegsrunden Mannschaft verlassen haben, musste das C1 Team neu zusammen gestellt werden und man kann sagen, die Truppe hat die richtige Antwort auf dem Platz gezeigt.
Im ersten Durchgang ging man schnell durch Dogan Asci (2. Minute ) mit 1:0 in Führung.
Nach ca. 20 Minuten war wieder Dogan nach einer Hereingabe von Yannik zum 2:0 zur Stelle.
Leider hat sich in der Verteidigung bislang nichts geändert.

Erst tritt ein Spieler über den Ball ... 1:2 Anschlusstreffer. Dann erobert an der Grundlinie ein Frechener Stürmer den Ball und spielt ihrn überlegt zum 2:2 in die Mitte.
Gut gespielt, aber leider nur 2:2 zur Halbzeit.
Nach dem Seitenwechsel standen wir anfangs nicht gut und unsere Torfrau Nadine musste 2x retten, danach lief es dann wie am Schnürchen und Yannik Liebe erzielte den viel umjubelten 3:2 Siegtreffer.

Aufstellung: Jan Reinartz (ab 30. Nadine Stuhr), Gökhan Can, Enes Sisman, Berkan Kaya (ab 30. Max Braun), Umut Dural (ab 30. Ahmet Can), Mark Beer, Serdar Güven (ab 30. Kai Stuhr), Sebastian Radl, Feysula (ab 30. Tayyip Dagoglu), Dogan Asci, Yannik Liebe

Tor: 2x Dogan, Yannik


Verdiente Niederlage beim JFC!

Von Sven Rasch, 08.06.2011

 

Eine 5:1 Niederlage mussten unsere C-Junioren in der BZL Aufstiegsrunde beim Ortsnachbarn JFC 09 einstecken.
Im ersten Durchgang bestimmte nur der JFC das Spiel, wo der FCN nicht den Hauch einer Chance hatte. Dort zog der JFC auch mit 4:0 in Front.
Nach dem Seitenwechsel traf der Gastgeber sofort zum 5:0, doch danach kam beim JFC nicht mehr viel und das Spiel verflachte.
Das Spiel wurde hektischer. In einem dieser Momente konnte Dogan Asci den gegnerischen Torhüter zum 1:5 Anschlusstreffer überlisten.
Im Nachhinein hatte der FCN noch weitere hochkarätige Chancen, die jedoch leider ungenutzt blieben.
Alles in allem eine verdiente Niederlage gegen einen sehr starken Gastgeber aus Rheidt.

Das nächste Ausfstiegsspiel ist am Dienstag, den 14.06. um 19:00 Uhr in Windeck.


C-Junioren in BZL-Quali weiter ungeschlagen!

Von Sven Rasch, 05.06.2011

 

Im 2. Spiel der BZL-Quali gegen Bad Honnef gab es auch keinen Dreier für die FCN Kicker.

Obwohl zwischenzeitlich eine 2:0 Führung zu verbuchen war, verspielte man diese in der nachfolgenden Spielzeit und lag sogar bis 3 minuten vor Spielende 3:2 hinten. Der eingewechselte Serdar Güven rettete seinem Team wenigstens den Punkt und traf zum 3:3 Endstand.

Der nächste Gegner ist am Dienstag, den 07.06. um 19:00 Uhr der JFC Mondorf/Rheidt im Sportpark Süd, wo wir auch gerne wieder auf die tolle Unterstützung der Fans hoffen.


BZL-Quali: 5:5 gegen Wolsdorf

Von Sven Rasch, 02.06.2011

 

In einem wahren Krimi mit Kampf und Einsatzwille kam die neue U15 in der ersten Halbzeit mit 4:1 unter die Räder.
Nach der Pause wurde den Trainern von der Mannschaft eine Leistungssteigerung versprochen, doch ersteinmal erzielte Wolsdorf nach einem katastrophalen Fehler das 5:1.
Nach dem 5:1 waren wir dann endlich wach und der FCN fightete unermüdlich.
Erst wurde das 2:5, dann das 3:5 und auch das 4:5 erzielt. Den krönenden Abschluss zum 5:5 erzielten wir durch einen Foulelfmeter. Danach war der Jubel groß, denn wer denkt schon daran, nach einem 1:5 noch unentschieden zu spielen.

Am kommenden Samstag geht es in der FCN Arena um 14:15 Uhr gegen den FV Bad Honnef.

Wir würden uns über zahlreiche Zuschauer sehr freuen.


Neue U15 spielt um den Aufstieg in die Bezirksliga

Von Sven Rasch, 29.05.2011

 

Nach der errungenen Meisterschaft spielt unsere neue U15 nun um den Aufstieg in die Bezirksliga.

In der internen Qualifikation muss man gegen folgende Teams antreten:

 

31.05. / 19:00 Uhr: Heimspiel gegen TSV Wolsdorf

04.06. / 14:15 Uhr: Heimspiel gegen FV Bad Honnef 

07.06. / 19:00 Uhr: Auswärts gegen JFC Mondorf/Rheidt

14.06. / 19:00 Uhr: Heimspiel gegen TSV Germania Windeck

18.06. / 14:15 Uhr: In Wolsdorf gegen SSV Kaldauen


Bei allen Spielen würde sich die U15 über zahlreiche Zuschauer sehr freuen.


C1-Junioren feiern nach 17:1 Sieg die Meisterschaft

Von Sven Rasch, 25.05.2011

 

oben von links:

Cevdet Solmaz, Marko Briskorn, Nico Wächter, Oliver Deckstein, Erik Ayküz, Melik Sahin, Capitän Hüseyin Uzun, Co Trainer Kai Oestmann, Marcel Wagner, Lukas Pabst, Rene Böckem, Jan Reinartz, Lukas Radewahn, Miquel Medina Lopez, Jom Hartenstein


unten von links:

Moritz Schenk, Marcel "Red" Martens, Fabian Holle, Trainer Sven Rasch, Stefano Efremidis, Tamer Güven, Serkan Üstün, Mustafa Karacan, Mark Beer, Miquel Mäurer, Ermis Simnica

Nicht auf dem Foto:

Yannik Liebe, Simon Pfeil, Tayyip Dagoglu

 

Eigentlich war man schon vor 3 Spieltagen Staffelsieger geworden, Mannschaft und Trainer einigten sich jedoch, dass man erst dann Meister ist, wenn "alle" Spiele in der Frühjahrsrunde gewonnen wurden.
Am entscheidenden Spieltag kam dann Kaldauen in die heimische FCN Arena und gegen diese Mannschaft hatte man im Hinspiel Probleme gehabt ins Spiel zu kommen.
Nachdem es in der Kabine die richtungsweisenden Worte des Trainers gab, ging es auf den Platz und fast alle Spieler des 30-köpfigen Kaders waren anwesend, um die Jungs anzufeuern, die als Spieler ausgewählt wurden.
Die Mannschaft wollte unbedingt ungeschlagen Erster werden und das sah man in jeder Minute des Spiels.
Mit sage und schreibe 17:1 wurde das Spiel entschieden. Das ließ natürlich sofort die Korken knallen und die Freude war riesig.
Alle Jungs bekamen eine Medaille und ein Meistershirt mit der Aufschrift "Staffelsieger 2011" um eine Erinnerung an ein sehr erfolgreichen Jahres zu haben, denn nach dem tollen 2. Platz in der Herbstrunde (ein Punkt Rückstand auf den Ersten) konnte man sich eine Bestätigung in der Frühjahrsrunde als Tabellenführer (57:8 Tore/24 Punkte) abholen.
Als Belohnung gab es dann noch für den jüngeren Jahrgang die Qualifikationsteilnahme zur Bezirkliga, wo man ab nächster Woche versuchen wird den nächsten Coup zu erspielen.

Ein Dank an alle Eltern, die sich zu den Spielen Zeit genommen haben, mit den Jungs zu den Spielen gefahren sind und die Mannschaft unterstützt haben .
Genauso ein Dank an alle diejenigen Spieler, die nicht so oft zum Einsatz kamen und dennoch keine Unruhe in die Mannschaft gebracht haben.
Alles in allem ein tolles TEAM!


C1-Junioren mit Sieg in Mühleip

Von Sven Rasch, 17.05.2011

 

In einem von beiden Seiten fairen Spiel konnte sich der Liga Primus 1. FC Niederkassel mit 1:4 (1:0) in Mühleip durchsetzen.
Sofort nach dem Anpfiff schoß der Gastgeber Mühleip von der Mittellinie auf unser Tor, denn da steht ja bekanntlich unser „RED“ im Tor. Der gefühlte 1,20 m große Torhüter (nicht sauer sein, Red) wird immer wieder vom Gegner getestet, ob er auch hoch genug springen kann. Das machte er aber mal wieder großartig und ließ sich durch solche „Schüßchen“ nicht beindrucken und pflückte sie locker runter.
Nach den ersten beiden Distanzschüssen der Gegner kam dann endlich der FC Niederkassel ins Spiel und ließ den Gegner fast gar nicht mehr aus ihrer Hälfte raus. Bis zum 16 Meterraum war das ein fußballerischer Leckerbissen, den die Niederkasseler Jungs in Mühleip ablieferten, doch darüber hinaus sollte es im ersten Durchgang keine Tore geben. Dies lang an unserem Unvermögen im Abschluss und auch an dem sehr guten Torhüter den der Gastgeber im Kasten stehen hatte.
Wir schaften es sogar, in der ersten Halbzeit einen Elfmeter (Miquel M.) zu verschießen, da der Torwart des Gegners ihn abwehren konnte. Im Gegenzug bekam dann der Gastgeber einen berechtigten Foulelfmeter zugesprochen, den ihr 10er souverän ins Tor hämmerte.
Nun sollte man mal die Gesichter vom Gast sehen! So etwas war man lange nicht gewohnt, „Rückstand“ was ist das? Beim 1:0 für Mühleip blieb es dann auch.
In der Halbzeit wurden die Fehler besprochen und man merkte sofort, da sollte noch etwas im zweiten Spielabschnitt kommen.
So war es dann auch, Mühleip kam nun gar nicht mehr raus und wieder wurden Chancen über Chancen raus gespielt und endlich konnte der eingewechselte Serkan den ersehnten 1:1 Ausgleichstreffer in der 55. Spielminute markieren.
Nun merkte man den Gastgebern ein Zittern an und bei der Heimmannschaft ging nichts mehr.
Mustafa Karacan war der glückliche Torschütze zur verdienten 2:1 Führung nach einem Doppelpass mit Serkan. Melik Sahin erzielte nach einer Ecke das 3:1 und der eingewechselte Rene Böckem, der sich voll reinhängte, erhöhte sogar noch auf 4:1.

 

Tore: 1:0 Mühleip, 1:1 Serkan Üstün, 1:2 Mustafa Karacan, 1:3 Melik Sahin, 1:4 Rene Böckem

 

Aufstellung:
Martens, Pfeil, Miquel M., Sahin, Miquel L., Radewahn (Efremidis 55. Min), Karacan, Güven (Böckem 55. Min), Wagner, Uzun (Üstün 35. Min), Hartenstein (Deckstein 55. Min)


C1-Junioren weiter ungeschlagen an der Spitze!

Von Sven Rasch, 06.05.2011

 

Nach zweiwöchiger Osterferienpause geht endlich die Saison weiter und die C1 musste zum SC Uckerath, die man in der Hinserie mit 6:1 bezwungen hatte. Im Rückspiel wurde es uns nicht so einfach gemacht und der Gast drehte am Anfang des ersten Durchgangs richtig auf. Im Großen und Ganzen ein ausgeglichenes Spiel in der ersten Hälfte, wo der FCN allerdings drei 100%ige Torchancen ausließ. Aber auch der Gastgeber aus Uckerath eine 100% Torchance auslaß, als unser Torhüter Marcel „Red“ Martens einen klasse Reflex auf der Linie zeigte. Mit 0:0 gingen beide Teams in die Halbzeit. Nach der Pause zeigte dann endlich der Tabellenführer aus Niederkassel warum sie zu Recht in der Tabelle oben stehen und gingen durch ihren Kapitän Hüseyin Uzun verdient mit 1:0 in Führung. Weitere Torchancen wurden allerdings wieder fahrlässig nach dem Führungstreffer ausgelassen. Nach einen Konter traf dann Uckerath nach einer 5 Meter Abseitsposition zum 1:1 Ausgleich. Dieser blieb aber nicht lange stehen, denn einer auf dem Platz wollte auf jeden Fall gewinnen und das war der Kapitän des FCN, der seinen 2. Treffer zum 2:1 erzielte, so dass die Punkte aus Uckertah mit nach Niederkassel genommen werden konnten.
Besonders zu erwähnen ist die starke Leistung von Miquel Mäurer (Verteidiger) und Marcel Martens (Torhüter).

Aufstellung:
Martens, Mäurer, Medina Lopez, Sahin, Pfeil, Wagner (ab 40. Radewahn), Güven, Karacan (ab 35. Uzun), Hartenstein, Üstün (ab 55. Wächter)
Tore: 1:0 Uzun (40.), 1:1 Uckerath (50.), 2:1 Uzun (54.)


C1-Junioren auch im 4. Spiel erfolgreich an der Spitze!

Von Sven Rasch, 10.04.2011

 

Obwohl man einige Ausfälle zu beklagen hatte, konnten die C1-Junioren mit 6:1 beim Tabellenzweiten Kaldauen gewinnen.
Zuerst sah es alles andere so aus, dass man auch das 4. Spiel in der laufenden Meisterrunde gewinnen konnte, denn Kaldauen machte mächtig viel Druck.
Erst als Marcel Wagner (bester Spieler an diesem Tag) das 1:0 nach gut 20 Minuten erzielte, war die Moral der Gastgeber gebrochen und Cevdet Solmaz erzielte kurz danach das erlösende 2:0, was auch der Halbzeitstand war.
Nach dem Pausentee waren wohl einige noch mit den Gedanken in der Kabine und Kaldauen verkürzte zum zwischenzeitlichen 1:2.
Kurz nach dem Anschlusstreffer der Gäste traf dann Serkan Üstün durch eine super Hereingabe von Cevdet zum 3:1. Nun rollte das Bällchen und wir kamen zu drei weiteren Treffern durch Tamer Güven 4:1, Marcel Wagner 5:1 und wiederum Tamer Güven 6:1.
Alles in allem ein erkämpfter Sieg, aber wenn man bedenkt das 3 Stammspieler nicht dabei waren, kann die Mannschaft mit dem Sieg zufrieden sein.


8:2 Sieg in Spich !

Von Sven Rasch, 03.04.2011

 

Mit einem ungefährdeten 8:2 Sieg kehrten unsere C1-Junioren erhobenen Hauptes aus Spich zurück.
Die Tore erzielten 3x Mustafa Karacan, 2x Jom Hartenstein, Nico Wächter, Cevdet Solmaz, Hüseyin Uzun.

 

Am kommenden Dienstag kommt es dann um 19:00 Uhr in Niederkassel zum ersten Spitzenspiel in dieser Gruppe gegen GW Mühleip.


C1-Junioren starten mit 6:1 Sieg in die Meisterrunde!

Von Sven Rasch, 29.03.2011

 

Nachdem das erste Spiel 2:0 gegen Königswinter kampflos gewonnen wurde (Königswinter nicht angetreten), konnte man sich natürlich kein Bild der Mannschaft machen und so wussten wir auch nicht was uns gegen Uckerath bevor steht. Dazu kam noch, dass einige Stammspieler an diesem Samstag verhindert waren, so dass der Trainer umstellen musste. Mal wieder wurde den FCN-Anhängern gezeigt, wie sich die Mannschaft weiterentwickelt hat und Niederkassel war von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft. Die Tore fielen nach schönen Kombinationen zum Halbzeitstand von 2:0. Im zweiten Durchgang konnte Uckerath zwar auch ein Tor erzielen, aber das lag an einem dummen Abwehrfehler der zum 1:6 führte. Vorher trafen wir noch 4 x ins Schwarze.


C1-Junioren qualifizieren sich für die Meisterrunde!

Von Sven Rasch, 06.03.2011

 

Eine klasse Herbstrunde absolvierten die C1-Junioren des FC Niederkassel, danach sah es vor Saisonbeginn nicht aus. Die Qualifikation zur Sondergruppe wurde kläglich vergeben und man verlor teilweise „zweistellig“ in den Partien. So konnte es nicht weitergehen und die Trainer Oestmann/Rasch zogen das Training intensiv an. Mit 21 Kickern startete man in die Frühjahrsrunde und jetzt sind es schon 31. „Man sieht, es spricht sich rum dass hier gut trainiert wird“.  Im ersten Spiel gab es noch eine „unnötige“ 3:2 Niederlage, doch nach diesem Spiel verlor man kein einziges Spiel mehr. 8 Siege und ein Unentschieden wurden noch verbucht. Man erzielte 56 Tore und bekam „nur“ 4 Gegentore in 10 Partien. War die Hintermannschaft noch das Problem in der Vorbereitung, wurde diese zum Prunkstück in der Herbstrunde. Das Schönste war wohl das Rückspiel gegen den JFC Mondorf/Rheidt, das man souverän mit 5:0 gewinnen konnte und dem Liganachbarn so die unnötige einzige Niederlage zurückzahlte. Nun geht es am 19.03. in die Meisterrunde. Mal gucken, ob da noch einen Überraschung drin ist. Aber beide Trainer sind sich bisher einig; was die Jungs in 7 Monaten gelernt haben, kann ihnen keiner mehr nehmen. Weiter so Männer, wir sind stolz auf euch „ALLE“!


Pflichtsieg der C1 in Kaldauen

Von Sven Rasch, 21.02.2011

 

Ohne einige Stammkräfte fuhren die C1-Junioren nach Kaldauen und konnten sich dennoch mit 8:1 durchsetzen.
Im ersten Spielabschnitt machte Kaldauen es den FCN-Akteuren noch recht schwer (1:3), doch im zweiten Spielabschnitt wurden dann endlich die Vorgaben des Trainers umgesetzt und die Chancen häuften sich.
Schön ist es zu sehen, dass man auch ohne Leistungsträger ein Spiel gewinnen kann, wenn die Einstellung stimmt.
In die Torschützenliste trugen sich ein: Lukas Radewahn 2x , Cevdet Solmaz 2x, Mustafa Karacan 3x, Tamer Güven


4. Platz beim Hallenturnier in Zündorf

Von Sven Rasch, 14.02.2011

 

Eigentlich bestimmte man jede Partie beim Hallenturnier in Zündorf und in der Gruppenphase holte man 3 Siege (gegen Deutz 4:0, gegen Westhoven-Ensen 3:2 , gegen Roland Bürrig 3:0), doch dann reichten die Kräfte nicht mehr und man verlor 2:1 gegen Meckenheim und durch zwei dumme Fehler im Halbfinale gegen den Gastgeber Germania Zündorf nach Elfmeterschießen mit 2:3.
Im Spiel um Platz 3 verloren wir dann gegen den VFL Meckenheim mit 2:1.
Alles in allem ein sehr gutes Turnier von unseren Jungs, wo sich Miquel Mäurer (6 Tore) und Jom Hartenstein (5 Tore) als die besten Torschützen herausstellten. Unser Torwart Jan Reinartz konnte das ein und andere Mal sein Können unter Beweis stellen.


C1-Junioren mit 7:5 Erfolg in Oberlar

Von Sven Rasch, 13.02.2010

 

Eine ganz starke Vorstellung zeigte die "ERSTE" Garde der C1-Junioren des 1. FC Niederkassel in Halbzeit 1, wo man nach Toren von 3x Jom Hartenstein, Tamer Güven, Cevdet Solmaz, 2x Lukas Radewahn mit 5:1 in Führung gehen konnte, nur beim Gegentor sah unser Torhüter nicht gut aus.
Im 2. Durchgang wechselten wir aus und es kam zu einem Bruch im Spiel, wo wir zwar vorne die ein oder andere Chance hatten, aber in der Verteidigung nichts mehr zusammen lief. Genau wie unser Torhüter, der bei 3 von den 5 Gegentreffern nicht gut aus sah.

Aufstellung:
Reinartz, Beer (ab 35. Deckstein), Uzun, Sahin, Pfeil (ab 35. Simnica), Radewahn, Solmaz, Güven (ab 35. Wächter), Karacan (ab 35. Mäurer), Hartenstein, Üstün

Tore: 3x Hartenstein, 2x Radewahn, Güven, Solmaz


6:1 Schlappe gegen TB Witterschlick

Von Sven Rasch, 12.02.2011

 

Mit 15 Spielern reiste man zum Sondergruppenvertreter aus Bonn Witterschlick, wobei von den 15 Spielern gerade 5 als Stammkräfte zu bezeichnen sind. Mit einer C1-Kaderstärke von 26 Spielern, sind solche Freundschaftsspiele dazu da, den Jungs, die nicht so oft zum Einsatz kommen, auch mal Spielpraxis zu vermitteln.
Man begann stark und hatte mehr vom Spiel. Dennoch kam Witterschlick durch eine Unstimmigkeit in der Hintermannschaft zum 1:0, wobei unser Torhüter den Ball selbst in die Maschen legte...
Das 1:0 für den Gastgeber war dann auch der Anfang vom Ende. Es lief nicht mehr viel zusammen und so kam Witterschlick in der restlichen Spielzeit zu 5 weiteren Treffern.
Tamer Güven gelang der Ehrentreffer in einem von Niederkasseler Seite enttäuschenden Spiel.

Aufstellung:
Martens, Sahin, Lopez, Beer, Wächter (ab 20. Ayküz), Karacan, Papst (ab 40. Briskorn), Güven, Solmaz, Üstün (ab 40 Efremidis), Böckem (ab 40. Schenk)

Tor: Güven


C-Junioren scheitern in Kreishallenrunde!

Von Sven Rasch, 20.12.2010

 

Eine "Hammer"-Gruppe mit den Gegnern aus Wahlscheid, SF Troisdorf und dem 1. FC Spich erwartete die C-Junioren in der Kreishallenrunde, dennoch schied man unglücklich aus.
Im ersten Spiel gegen den Sonderstaffel Vertreter Spich konnte man einen 1:3 Rückstand noch zum 3:3 ausgleichen, das 2. Spiel wurde mit 8:4 gegen den SSV Wahlscheid gewonnen.
Dann kamen die SF Troisdorf (Bezirksliga) und nicht die SF Troisdorf bestimmten das Spiel, nein der FCN war hier das tonangebende Team. Leider reichte es am Ende in einem spannenden Spiel nur zu einem 3:4 aus unserer Sicht und wir schieden aus. Dennoch muss man sagen, was die Jungs in einem halben Jahr dazu gelernt haben, ist schon gigantisch.
Weiter so "MÄNNER"!


C1-Junioren schlagen den Tabellenführer souverän mit 5:0

Von Sven Rasch, 16.11.2010

 

Mit sage und schreibe 5:0 durch Tore von Hüseyin Uzun, Serkan Üstün, Tamer Güven und 2x Jom Hartenstein konnten unsere C1-Junioren den Tabelleführer aus dem Nachbardorf JFC 09 im Auswärtsspiel bezwingen.

Nach diesem Sieg ist man nun auf 2 Punkte den 09ern auf den Fersen und der FCN will versuchen in den verbleibenden 4 Spielen keinen Punkt mehr abzugeben um eventuell noch den ersten Platz zu erreichen.

Zur Zeit hat man in den ersten 6 Spielen gerade einmal 3 Gegentore zu beklagen und darüber hinaus 32 Tore geschossen.

Auch in dieser gut funktionieren Mannschaft suchen wir weiterhin nach Verstärkungen.

Wer hier Interesse hat mal ein Probetraining zu absolvieren kann sich bei Trainer Sven Rasch 0157 77921927 oder per E-Mail sven.rasch@fc-niederkassel.de melden.


Neues Outfit für die C1-Junioren

Von Holger Adenheuer, 06.11.2010

 

Tolle Geste der "Massage-Praxis Schmitz" aus Niederkassel. Die C1-Junioren besitzen nun neue Trikots in den Vereinsfarben des 1. FC Niederkassel. Wie auf dem Bild ersichtlich ist, freuen sich die Kids zusammen mit dem großzügigen Sponsor Herbert Schmitz über die neue Ausrüstung. Die Jugendlichen

dankten dem Niederkasseler Physiotherapeuten anläßlich des Fototermins für die großzügige Spende.