Fußballcamps

MUSS MEIN KIND BEREITS IN EINEM FUSSBALLVEREIN SPIELEN ?

Nein, Ihr Kind muss in keinem Verein Fussball spielen, um bei uns teilnehmen zu können. Entscheidend ist, dass Ihr Kind Spaß und Freude oder einfach nur Neugierde am Fußballspiel hat. Die Kinder werden in Gruppen aufgeteilt, die sich an dem Alter und der Leistungsfähigkeit der teilnehmenden Kinder ausrichten.

DÜRFEN AUCH MÄDCHEN AN DEN FUSSBALLCAMPS TEILNEHMEN ?

Ja, selbstverständlich sind bei uns Mädchen genau so willkommen, wie die Jungs. Denn grundsätzlich sind unsere Fussballcamps für alle Kinder offen.

WELCHE SPORTKLEIDUNG BENÖTIGT MEIN KIND ?

Das Kind benötigt für die Veranstaltung witterungs- und fußballgerechte Sportbekleidung. Fußballschuhe sind von Vorteil, müssen jedoch nicht extra angeschafft werden.

MUSS MEIN KIND VERPFLEGUNG MITBRINGEN ?

Nein, Sie brauchen Ihrem Kind keine Verpflegung mit zu geben. Neben einem frisch gekochtem Mittagessen, stehen Ihrem Kind, den ganzen Tag über, reichlich Getränke und Obst zur Verfügung. Sollte ein Kind kein Schweinefleisch essen oder eine Allergie/Unverträglichkeit haben, bitte dies bei der Anmeldung im Bemerkungsfeld mit angeben.

WANN MUSS MEIN KIND MORGENS IM CAMP SEIN UND WANN MUSS ES ABGEHOLT WERDEN ?

Die Kinder sollen morgens zwischen 08:30 Uhr und spätestens 09:30 Uhr gebracht werden. Das Programm des Fußballcamps beginnt um 09:30 Uhr und endet um 16:00 Uhr. Die Abholzeit ist zwischen 16:00 und 16:30 Uhr.

WIE KANN ICH MEIN KIND ANMELDEN ?

Sie können Ihr Kind online  hier  auf dieser Seite anmelden.

SONSTIGE FRAGEN?

Beantwortet Michael Meltschoch telefonisch bzw. über WhatsApp unter 0171 2611365 oder per E-Mail an michael.meltschoch@fc-niederkassel.de