F1-Junioren (U9) Saison 2014/15

Jahrgang 2006



Trainingszeiten 
Montag 17:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 16:30- 18:00 Uhr
Donnerstag 16:30 - 18:00 Uhr 

Trainer F1-Junioren

Sven Rasch

Tel 0157 77921927

f1-junioren@fc-niederkassel.de

Co-Trainer F1-Junioren

Kai Oestmann

Tel 0178 3580476

f1-junioren@fc-niederkassel.de


Spielklasse: F-Junioren Kreisklasse; Talentstaffel

TESTSPIELE
19.10.2014 FC Bayern München U9 1. FC Niederkassel U9

9:1

09.05.2014 1. FC Niederkassel U8 SV Birlinghoven U9

4:1

10.04.2014 1. FC Niederkassel U8 1. FC Köln U8

2:5

19.03.2014 1. FC Niederkassel U8 1. FC Spich F4

16:2

18.03.2014 JFC Mondorf Rheidt U9 1. FC Niederkassel U8

2:12

09.03.2014 1. FC Niederkassel U8 Viktoria Köln U8

2:6

25.02.2014 SG Wattenscheid 09 U8 1. FC Niederkassel U8

3:11

11.02.2014 1. FC Niederkassel U8 TV Hoffnungsthal U8

 8:1

08.02.2014 1. FC Niederkassel U8 SC West Köln U9

 3:3

01.02.2014 1. FC Niederkassel U8 FC Rheinsüd Köln

  4:2

09.09.2013 1. FC Niederkassel U8 FC Hennef U8

20:0

 

U9 wird souverän „Meister“ in der Talentstaffel

Von Sven Rasch, 01.06.2015


Was für eine Saison und was für eine Weiterentwicklung der U9/I (Jahrgang 2006) des 1. FC Niederkassel. Mit sage und schreibe 147 geschossenen Toren und nur 12 reinbekommenen Toren konnten die Jungs am vergangenen Samstag gegen Uckerath (5:0) ihre 4. "Meisterschaft" feiern. Richtig, es gibt in der F-Jugend keine Punkte und demzufolge auch keine offizielle Tabelle. Wenn man jedoch in der ganzen Saison kein Spiel verloren und kein Unentschieden gespielt hat, dann muss man kein Mathegenie sein, um sich "Meister" taufen zu dürfen. Auf der Heimanlage wurde sogar nur ein einziges Gegentor zugelassen.


Erste Platz beim JFC Pfingstturnier

Von Sven Rasch, 26.05.2015

 

Einen souveränen Turniersieg konnten die U9 Kicker beim Nachbarverein JFC Mondorf Rheidt erringen, in einer Gruppe alle gegen alle mussten wir uns gegen den RSV Urbach (6:0) , JFC (2:0), Lülsdorf (2:1), Borussia Hohenlind (2:0), FC Bergheim (5:0) und FC Sankt Augustin (6:0 ) durchsetzen. Wir erzielten in den 6 Partien 23.:1 Tore und gewannen somit jedes Spiel.

 

Ein toller Turniertag und vor allem richtig gute Fußballspiele waren zu sehen, der Trainer ist stolz auf diese Truppe.


U9/I bei Top besetzten Turnier in Wegberg Beeck

Von Sven Rasch, 25.02.2015

Beim „Basi Cup“ 2015 im „Laola Fussballcenter“ Palenberg richtete der FC Wegberg Beeck sein Top besetztes Cage Ball Turnier aus… Zu den Teilnehmern gehörten unter anderem Vereine wie RW Essen, RW Oberhausen, Fortuna Köln, VVV Venlo (Holland) ,Lommel United (Belgien), Alemannia Aachen, KFC Uerdingen, Viktoria Köln und viele mehr…..


In der Gruppenphase konnten wir uns in der Gruppe C als Tabellenzweiter durchsetzen, wo uns dann direkt ein weiteres Team aus einem Nachwuchsleistungszentrum Rot Weiss Essen im Viertelfinale erwartete. Hier unterlagen wir leider mit 3:1, nachdem wir sogar mit 1:0 in Führung gegangen waren. Im Spiel um Platz 5/6 konnten wir dann die Oberhand gegen die Mannschaft von Grün Weiß Holt behalten und erreichten einen tollen 5. Platz von insgesamt 24 Mannschaften.

 

Endstand Gruppenphase

1 FC Viktoria Köln               5  30:11   19 15

2 FC Niederkassel             5  15:10     5 10

3 Lommel United Belgien 5  10:18   -8   7

4 VFJ Ratheim                     5  11:11     0   6

5 SC Kapellen-Erft              5    9:17   -8   3

6 FC Pesch                          5    6:1      -8   3

 

Weitere Infos und Ergebnisse: http://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1419562704



U9 mit 4. Turniersieg im neuen Jahr

Von Sven Rasch, 21.01.2015

 

Auch in Wahn konnte die U9 im Modus 5 Teams „alle gegen alle“ mit 15:0 Toren in 4 Spielen den Turniersieg holen. Nach Siegen gegen Wahn Grengel 5:0, SW Köln 2:0, Union Rösrath 4:0 und 4:0 gegen Eintracht Köln standen die Jungs nun im 5. Turnier im neuen Jahr das 4. Mal als Sieger auf dem Treppchen.


U9 F1 des 1.FC Niederkassel misst sich mit Bundesligisten und Internationalen Klubs!

Von Sven Rasch, 14.01.2015

 

Nachdem man schon gegen den 1.FC Köln und Bayern München an der "Bundesliga Luft" schnuppern konnten, kommt es nun im Jahr 2015 zu zwei richtig tollen Turnieren,an denen die U9 des 1.FC Niederkassel teilnimmt.

 

Erst fährt man am 18.4/19.4.2015 zum PSV Stuttgart zu einem mit Internationalen und Bundesliga Nachwuchsteams bestücktem Turnier , ehe man dann am 13.06.2015 nach Bischofsheim zum nächsten Turnier der Extraklasse fährt, um sich dort auch wieder mit der Elite des Nachwuchsfussballs zu messen.

 

Gruppenaufteilung zum Turnier in Stuttgart:


Gruppe A

PAOK Saloniki (GRE)

Hallescher FC

FC Hertha 03 Zehlendorf

SSV Reutlingen 05

Berliner SC

Eintracht Baunatal

FSV Waiblingen I

noch Offen

 

Gruppe B

VV Venlo (NED)

FC Bayern München

Fortuna Düsseldorf

FC Memmingen

1.FC Mönchengladbach

SC Fürstenfeldbruck

VFL Pfullingen

VFL Kirchheim

PSV Stuttgart I


Gruppe C

FC Basel (CH)

SC Fortuna Köln

1.FC Heidenheim 1846

Sportfreunde Siegen

Viktoria Griesheim

VFR Wormatia Worms

SGK Bad Homburg

PSV Stuttgart II

FC Union Heilbronn

 

Gruppe D

 

1. Gol Skola Nogometa Rijeka (CRO)

 

Hertha BSC

SV Stuttgarter Kickers

Viktoria Köln

SSV 1846 Ulm

TSG Balingen

1.FC Niederkassel

FSV Waiblingen II

SV Fellbach

 

Hier die Teilnehmer beim Turnier in Bischofsheim:

 

FSV 07 Bischofsheim

FSV Mainz 05

MSV Duisburg

FSV Waiblingen

1. FC Kaiserslautern

1. FC Köln 

Rasen Ballsport Leipzig

1.FC Heidenheim 1846

1. FC Schweinfurt 1905

Borussia 09 Dortmund

SV Waldhof Mannheim 07

Tennis Borussia Berlin

1.FC Niederkassel

Rot-Weiss-Essen

1. FC Nürnberg

VFR Wormatia Worms

SV 1916 Sandhausen

KKS Lech Poznań S.A.

SpVgg Greuther Fürth

SGK Bad Homburg 1890

SV Stuttgarter Kickers

Fortuna Düsseldorf 1895


Wieder ein tolles Wochenende der F1 Junioren….

Von Sven Rasch, 12.01.2015

 

Am Samstag ging es zum Turnier nach Oberlar, wo wir uns in der Gruppenphase souverän durchsetzen konnten (0:0 gegen Spich, 2:0 gegen Spvg Porz und gegen FC Hennef 4:0). Im Finale trafen wir auf die starke Mannschaft des SV Menden, die ebenfalls eine super Gruppenphase hinter sich gebracht hatten. Leider konnten wir im Finale kein Tor erzielen, obwohl Chancen genug vorhanden waren und so musste wir ins 9 Meter-Schießen. Hier unterlagen wir leider. Nichts desto trotz haben die Jungs ein super Turnier gespielt und man präsentierte sich als guter Zweiter.

 

Am Sonntag ging es dann nach Zülpich. Nach einer 45minütigen Autofahrt erwartete uns ein wirklich gut organisiertes Turnier. Hier setzen wir uns in der Gruppenphase wieder souverän durch (5:0 gegen SC SW Köln, 4:0 gegen Wirdshofen- Hümmel und 3:1 gegen Stommeln) und im Halbfinale stand uns dann BW Kerpen gegenüber. Diese retteten sich durch unermüdlichen Einsatz ins 9 Meter-Schießen, wo wir uns alledings dann durchsetzen konnten. Im Finale erwartete uns dann die JSG Beuel, die mit ihren großgewachsenen Spielern das Finale recht lange offen hielten und sogar fast die Führung erzielt hätten. Doch unser Torwart Emil zeigte einen Riesen-Reflex und hielt sein Team im Spiel. Der Matchwinner an diesem Tag war dann Fabian, der den Ball per direkt Abnahme von der Mittellinie über den Torwart drosch und der Jubel keine Grenzen mehr kannte….. Turniersieg!

 

Erwähnenswert ist noch, dass unser Moritz von Zülpich für das 500. Tor auf ihrem Turnier geehrt wurde. Tolle Geste des Veranstalters und für unseren Moritz eine schöne Auszeichnung ;-)


U9 startet mit zwei Turniersiegen ins Jahr 2015

Von Sven Rasch, 04.01.2015

 

Was ein Start ins neue Jahr: erst konnte man sich am Samstag in Müllekoven in der Gruppenphase mit 5:0 gegen den Gastgeber, mit 2:0 gegen Endenich und mit 8:1 gegen Wolsdorf durchsetzen und damit  ungeschlagen ins Finale einziehen, um dann den SV Kriegsdorf mit 6:3 zu bezwingen und den ersten Turniersieg im neuen Jahr zu feiern.

 

Nach diesem ersten Erfolg ging es dann am Sonntag ging zum Stadtnachbarn JFC Mondorf/Rheidt, wo wir bereits die letzten zwei Jahre das Turnier gewinnen konnten. In den Gruppenspielen konnten wir uns gegen SV Menden 1:0, Spvg Porz 2:0 und gegen den Stadtrivalen Lülsdorf/Ranzel mit 4:0 durchsetzen. Im Finale Trafen wir auf den FV Bad Honnef, den wir dann souverän mit 3:0 besiegen konnten.

 

Was ein Jahresanfang für die F1 Junioren des FCN… so kann es weiter gehen…. ;-)


U9/I mit zwei guten Turnieren zum Abschluss

Von Sven Rasch, 04.01.2015


Zum Abschluss des Jahres gab es noch zwei Hallenturniere zu bestreiten. Das erste Turnier bestritten wir beim SC Köln 2000, wo wir uns souverän in jedem Spiel durchsetzen konnten. Nur im Finale wurden wir im 9 Meter schießen vom FC Rhein Süd gestoppt und mussten uns somit mit dem zweiten Platz zufrieden geben.

Das letzte Turnier fand beim SC Widdig statt, wo wir uns durch alle Spiele bis ins Finale „stolperten“. Auch hier gab es wieder keine Niederlage in den Gruppenspielen und auch im Halbfinale nicht. Somit standen wir dann dem TFG Nippes gegenüber, die ebenfalls alle ihre Spiele gewinnen konnten. Doch obwohl wir uns bis ins Finale „gestolptert“ hatten, sah man dort wieder was eine richtig gute Truppe ausmacht. Hier hatte Nippes nicht den Hauch einer Chance und man holte sich zum Jahresabschluss noch einen ersten Platz mit einem 2:0 über Nippes.


1.FC Niederkassel U9 weiter an der Spitze!

Von Sven Rasch, 01.12.2014

 

Nach 5 Spielen und 5 Siegen steht die U9 weiterhin an der Spitze der Talentstaffel 1. Nach der Winterpause kommt es dann zum Spitzenspiel zwischen dem ungeschlagenen Ersten Niederkassel und dem ungeschlagenen Zweiten aus Spich.

 

Nun wird man die harte Vorrunde, wo man etliche Highlights hatte (Isotec Spiele, Spiel beim FC Bayern München), mit zwei Hallenturnieren ausklingen. Die Winterpause wird dann im Soccerdome verbracht und einige Hallenturniere werden im Januar/Februar auch noch gespielt, ehe es dann Anfang März mit der Talentstaffel weiter geht.

 

1.

FC Niederkassel

 5

5

0

0

57:5

15

2.

1. FC Spich II

 5

5

0

0

44:16

15

3.

FV Bad Honnef

 5

3

0

2

21:21

9

4.

SV Kriegsdorf

 5

3

0

2

21:26

9

5.

SC Uckerath

 5

2

0

3

17:16

6

6.

Neunk.-Seelsch  5

 1

0

4

 

18:42

3

7.

Mondorf-Rheidt 5

 1

0

4

 

10:35

3

8.

Allner-Bödingen 5

 0

0

5

 

12:39

0


F1 Tabellenführer in der Talentstaffel 1

Von Sven Rasch, 24.11.014

 

Es sind 4 Spiele gespielt in der „neu“ gegründeten Talentstaffel und die U9/I steht mit 4 Siegen in 4 Spielen auf dem ersten Platz.

 

Nachdem man Bad Honnef 8:0, SV Kriegsdorf 7:2, NK Seelscheid 14:2 bezwingen konnte, kam am letzten Wochenende der JFC 09 Mondorf/Rheidt. Diese Spiel konnten wir dann auch 15:0 für uns entscheiden.

 

Da wir zurzeit auf einige „Stammkräfte“ verzichten müssen. ist es schön zu sehen, dass zurzeit auch andere Kinder weiter Fortschritte machen und eine Superleistung abrufen.


F1 mit Hallenturniersieg bei Germania Mülheim

Von Sven Rasch, 04.11.2014

 

Die Hallenrunde fängt gerade erst an, da hat die F1 auch schon den ersten Erfolg zu verbuchen. Souverän konnte man sich mit einer klaren spielerischen Überlegenheit in der Gruppenphase gegen Mondorf/Rheidt , Arminia 09 Köln , Bergisch Gladbach, VFL Rheingold Poll durchsetzen - hier wurde jedes Spiel gewonnen.

 

Im Halbfinale traf man dann auf die SPvg Porz, die man 1:0 bezwingen konnte. Ohne Niederlage ging es dann ins Finale, wo wir dann auf die SSG 09 Bergisch Gladbach trafen. Diese konnten wir zwar in der Gruppenphase bezwingen, doch diesmal war es schwerer, da die Glücksgöttin Fortuna diesmal auf seiten der Bergischen stand.... mit einen weiten Schuß über unsern Torwart Emil trafen sie 1:0. In kürzester Zeit drehten wir das Spiel zu unseren Gunsten, mussten aber in der letzten Sekunde einen abgefälschten Schuß zum 2:2 hinnehmen. Elfmeterschießen war angesagt: hier konnten wir uns letztendlich dank unseres Torwartes, der zwei Schüsse hielt, durchsetzen.

 

 

Alles in allem ein schönes Turnier und ein verdientes Ende für die F1 des 1.FC Niederkassel.


FC Bayern München empfing den 1. FC Niederkassel

Von Sven Rasch, 24.10.2014

 

Eine ganz besondere Einladung konnten die F Junioren U9 Kicker des 1.FC Niederkassel am Sonntag, den 19.10.2014 folgen: man gab sich beim Championsleague Teilnehmer FC Bayern München an der Säbener Straße im Trainingszentrum der Bayern die Ehre gegen den selben Jahrgang 2006 zu spielen.


Nachdem man nach München auf verschiedenster Art und Weise angereist war, erkundeten die Gäste aus Niederkassel erst einmal München und Umgebung - das Stadion wurde natürlich auch besucht und einige Kinder trafen sogar persönlich Spieler wie Neuer oder Dante.


Sonntagmorgen ging es dann um 9:00 Uhr zum Nachwuchsleistungszentrum und Trainingszentrum der Profis an die Säbenerstraße wo  die kleinen FCN Kicker sich zum Spiel trafen. Umgezogen und gut eingestellt betrat man dann die heiligen Traininsstätten des wohl zur Zeit besten Vereins der Welt und fing an sich warm zu machen. Man merkte bei einige Jungs die verständliche Nervosität.

Endlich war es dann soweit um 10:02 Uhr wurde das Spiel gegen die U9 des FC Bayern angepfiffen, beide Teams wurden von einer beachtlichen Zahl an Eltern und „Fans“ angefeuert.


Das Spiel begann und Bayern drückte direkt auf die Führung, was ihnen dann auch nach „nur“ 4 Minuten gelang. Dennoch spielte die U9 unbeeindruckt weiter und wir kamen sogar zu Torchancen. Zweimal traf der Niederkasseler  „Spielmacher“  Yannik Dasbach den Pfosten, aber leider wollte der Ball nicht rein. Man konnte erkennen, dass die U9 aus München eine top ausgebildete Mannschaft ist und dies auch spielerisch präsentierte. Niederkassel hat sich schon mit einigen Top-Vereinen gemessen, aber auf so ein spielerisch starkes Team sind wir auch noch nicht gestoßen. Mit einem 4:0 für die Gastgeber ging es in die Halbzeit.


Im zweiten Durchgang machten die Gäste aus Niederkassel endlich mal Druck und eroberte einige Bälle, die Niederkassel aber leider nicht in Zählbares ummünzen konnten, Nachdem München dann das 5:0 erzielt hatte, kam es dann endlich zu unserem heiß ersehnten Treffer, den Joshua Pawolski ins Bayern Tor von der Strafraumgrenze hämmerte: 5:1.

Natürlich ließ der FCB dies nicht auf sich sitzen und kam wieder in das Spielmuster zurück. So erzielten sie noch 4 weitere Treffer in der regulären Spielzeit. 


Nach Spielende wurde noch das obligatorische Elfmeter schießen eröffnet und ein Foto mit den Beteiligten geschossen, aber die Krönung für die Jungs war wohl das „nicht öfentliche“ Training der Profis des FC Bayern, dem die Jungs beiwohnen konnten, da wir schon im Innenraum des Trainingsgeländes waren.

Ribery, Lewandowski, Shaquiri und Co konnten hautnah beobachtet werden und auch der Trainer „PeP“ wurde gesichtet. Leider mussten wir dann auch den Weg in die Kabine antreten, da ein Ordner auf Anweisung des FC Bayern angewiesen wurde, das „nicht öffentliche“ Training auch uns zu erklären.


Ein letztes Mal wurden Fotos geschossen und sich über diese gelungene „Fahrt“ gefreut und man verabschiedete sich von einander und reiste Heim, wo dann nun der Alltag wieder beginnt und man sich in Erinnerungen erfreuen kann.


Vielen Dank an euch Eltern, die sich auf so ein Abenteuer eingelassen haben. Ohne euch wäre so etwas allemal nicht möglich gewesen!


U9 mit drei Siegen in einer Woche!

Von Sven Rasch, 29.09.2014

 

Zwei Nachholspiele und ein ISOTEC-Cup-Spiel mussten innerhalb von einer Woche gespielt werden. Los ging es am Dienstag gegen den Tabellenzweiten und bis dato auch ungeschlagenen Gast aus Happerschoß. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, wo der Gast sich mit Mann und Maus vor ihrem Tor eingefunden hatte, kamen wir nur zu wenigen Abschlüssen und gingen mit einem 1:0 in die Pause. Nach dem Wechsel waren wir dann präsenter und es fielen weitere 7 Tore zu einem 8:0 Endstand.

Am Freitag reisten wir dann nach Lohmar, wo wir dann gegen einen überforderten Gegner spielen mussten. Einen auch in der Höhe verdienten Sieg erspielten sich die Jungs auf einem viel zu kleinen Feld und mit einem platten Ball……..

Am Sonntag dann mussten wir zum ISOTEC-Spiel nach Wiehl reisen. Bei herrlichem Wetter verzauberten wir die zahlreich mitgereisten Fans und konnten das Spiel mit 12:3 gewinnen. Die „dritte“ HZ konnten wir auch noch mit 4:0 für uns entscheiden.

 

Vielen Dank an dieser Stelle vom Trainerehepaar an Mannschaft und Spieler für das tolle „Baby Geschenk“ ;-) 


F1-Junioren (U9) in der Bundesliga angekommen ;-)

Von Sven Rasch, 25.09.2014

 

Zwei ganz besondere Highlights wird die U9 diese Saison erleben - wohl dem zu verdanken, dass unsere Leistungen offensichtlich über die Landesgrenzen hinaus bekannt sind.

 

Zum Einen fahren wir am 19.10.2014 zum Bundesligisten und Championsleague-Vertreter FC Bayern München, wo wir gegen die U9 der Bayern am Sonntagmorgen an der Säbener Straße auflaufen werden.

Dies aber noch nicht genug, am 18.04.2015 werden wir dann beim PSV Stuttgart zu Gast sein, wo ein hochkarätiges Turnier auf uns wartet. Ohne vorherige Qualifikation sind wir vom Turnierveranstalter eingeladen worden. Hier werden wir dann Vereine wie Paok Saloniki, FC Basel, Bayern München, Hertha BSC Berlin, FSV Mainz 05, 1. FC Heidenheim, Fortuna Köln, Stuttgarter Kickers, Hallescher FC, Wormatia Worms, Viktoria Köln, FC Memmingen, Sortfreunde Siegen, SSV Reutlingen, FC Berlin Hertha Zehlendorf und viele mehr treffen. Mal sehen was uns dort erwartet.

 

Was auf jeden Fall jetzt schon klar ist, dass wir eine Menge Spass und Erfahrung sowie Erlebnisse mitnehmen werden, die einem keiner mehr nehmen kann.


Testspiel zur Saisoneröffnung bei Bad Honnef

Von Sven Rasch, 03.09.2014

 

In neuen Trikots und für das erste Spiel nach den Sommerferien fuhr die U 9 des 1.FC Niederkassel Richtung Bad Honnef.

 

Von Beginn übernahm die U9 des 1.FCN die Kontrolle des Spiels und drückte die U9 von Bad Honnef in die eigene Hälfte. Das stark praktizierte Kombinationsspiel war in Ansätzen schon zu erkennen. Von Minute zu Minute wurde das Spiel des 1.FCN immer flüssiger. Immer wieder sahen sich die Gastgeber den toll vorgetragenen Angriffen des Gegners ausgesetzt.

Somit führt man nach gut herausgespielten Toren zur Halbzeit bereits mit 7:0. In der zweiten Halbzeit konnten die jungen Kicker des 1.FCN das Ergebnis sukzessive nach oben schrauben. Endstand des Spiels 12:0 für die U9 des 1.FC Niederkassel.


Fazit:

Für das 1. Spiel nach den Ferien kann man als Trainer und auch als Mannschaft mit dieser mannschaftlichen Leistung sehr zufrieden sein.

Anschließend gab es noch ein gemeinsames Spaghetti Bolognese-Essen. Die U9 Junioren des 1. FC Niederkassel bedanken sich beim Team von Bad Honnef für das schöne Spiel und die leckeren Spaghetti.

Für die U9 waren im Einsatz:

Emil, Fabian, Jusuf, Jovan, Josh, Yannik (c), Moritz, Nils, Lars, Raffa, Melvin, Max, Joel



Zu einem weiteren Testspiel besuchte uns die Mannschaft  des JFC 09 Mondorf-Rheidt U9

 Von Sven Rasch, 03.09.2014

 

Sieg!!!

In überzeugender Manier erkämpften und erspielten wir uns den Sieg gegen unseren Ortsnachbarn aus Mondorf/Rheidt mit 11:0.

 

Mit einer etwas veränderten Startaufstellung gingen wir ins Spiel. Einer anfänglichen Abtastperiode folgte ein wahrer Sturmlauf auf das Gästetor. Super herausgespielte Tore fielen dann nach den ersten gespielten Minuten. Somit ging man mit einer respektablen Führung in die Pause.

 

In Hälfte zwei spielten wir weiter mutig nach vorn und machten den Sieg perfekt! Mit spielerischen Akzenten konnten wir den Gegner immer wieder in die defensive drängen und weitere schöne Tore erzielen.

 

Fazit: Weiter so Jungs !!!


F1 Siegt 26:1 gegen Hurst Roßbach

Von Sven Rasch, 02.09.2014

In der dieses Jahr zum ersten Mal stattfindenden „Orientierungsrunde“ konnte man gegen den von der oberen Sieg antretenden Kreisvertreter Spvg Hurst Roßbach mit 26:1 das Spiel nach Hause bringen. Leider muss man sagen, dass der Gegner über eine Stunde fahrt in Kauf nehmen musste, um mit so einem Ergebnis wieder nach Hause zu fahren. Und so kann man sich vorstellen, dass der ein oder andere nach dem Spiel nicht bester Laune war. Eventuell sollte man solche Spielpaarungen mal hinterfragen…… Dennoch vielen Dank an Hurst- Roßbach für das faire Verhalten gerade von Eltern und Trainer.

Das nächste Spiel bestreiten die Mannen der F1 beim SV Fortuna Müllekoven am Samstag den 6.9.2014 um 11 Uhr in Müllekoven. Dort trifft unser Lars auf seine EX Mannschaft ;-)