F2-Junioren (U9/II)

f2-junioren@fc-niederkassel.de

U9/II verdienter Heimsieg gegen VfR Hangelar

Von Eduard Wagner, 24.04.2016

Im vorletzten Meisterschaftsspiel der Saison zeigte die F2 direkt ab der ersten Minute eine starke Defensivleistung. Die wenigen eigenen Tormöglichkeiten wurden fast alle genutzt, so daß es mit 3:1 in die Halbzeitpause ging.

Im zweiten Durchgang wurden dann viel mehr Torchancen erspielt, was aber dazu führte, dass die Abwehrarbeit etwas vernachlässigt wurde und so das Gästeteam zum 3:2 Anschlusstreffer kam.

Trotzdem spielten die Kinder unbeirrt weiter und gewannen wieder die Kontrolle über das Spiel und erzielten 6 weitere Treffer.

Am Ende ein verdienter 9:4 Sieg.

U9/II gewinnt das Heimspiel gegen den JFC Mondorf- Rheidt

Von Sebastian Nitsch, 19.04.2016

Die hohe Auswärtsniederlage von letzter Woche wollte die F2 so schnell wie möglich wieder vergessen und im Heimspiel gegen Rheidt wieder an ihren Leistungen in den Spielen davor anknüpfen.

Nachdem die F2 in der ersten Halbzeit dreimal in Rückstand geraten ist, gingen beide Teams mit einem Halbzeitstand von 3:3 in die Pause.

In der Zweiten Halbzeit konnte die F2 klar zeigen, dass sie das bessere Spiel spielten. Die Mannschaft stand gut und verschafften so den Gegnern keine große Chancen mehr. Ein Treffer der F2 rundete das Spiel noch einmal ab und so gewannen die Jungs verdient mit einem Endstand von 4:3.

U9/II weiterhin ungeschlagen

Von Sebastian Nitsch, 19.03.2016

Im zweiten Spiel der Rückrunde konnte die F2, trotz mehrerer Ausfälle, wiederholt ein starkes Spiel gegen die F-Jugend von TuS Mondorf abliefern.
In einem von der F2 klar dominierten Spiel zeigte man den Gästen aus Mondorf wer der Herr im Haus ist.
Ohne groß in Bedrängnis zu kommen, gewann die F2 das Spiel mit einem deutlichen 12:0.

Abschließend kann man sagen, dass sich die Mannschaft bis zu diesem Zeitpunkt sehr gut entwickelt hat.

Weiter so !!

U9/II mit einem Unentschieden im ersten Rückrundespiel.

Von Sebastian Nitsch, 05.03.2016

Am Donnerstagabend trat die F2 auswärts gegen die F der Spvgg Lülsdorf - Ranzel an.

Die erste Halbzeit ging ganz klar an die F2. Oft kombinierten sie schön und kamen zu vielen Torchancen, die die F2 aber zu oft leichtfertig vergab. Trotzdem konnte die F2 mit einer 1:3 Führung in die Pause gehen.

In der zweiten Hälfte wurde die Mannschaft aus Lülsdorf stärker, worauf sich die Fehler bei der F2 häuften.

Am Ende trennte man sich mit einem 3:3, worüber sich die Kinder der F2 trotz der vergebenen Führung riesig freuten.

U9/II mit Auswärtserfolg

Von Sebastian Nitsch, 28.02.2016

Im letzten Spiel der Hinrunde, gewann die F2 mit einem starken Spiel gegen die Gegner von Hellas Troisdorf mit einem 3:4 .

In dem von beiden Manschaften schnell gestaltenen Spiel und einem großen hin und her, konnte die F2 trotz einem frühen Rückstand, mit einer 1:2 Führung in die Halbzeitpause gehen.

In der Zweiten Hälfte, ergab sich ein ähnliches Bild. Trotz des knappen Spielstandes, präsentierte sich die F2 als die überlegendere Mannschaft, trotz der knappen Führung, was das Spiel am Ende nochmal so richtig spannend machte

Fabrizio Adrian Harbauer Brena, konnte in seinem ersten Spiel für die F2 direkt drei Tore erzielen.

Das wichtige Tor zum 3:4 Sieg erzielte Jamie Sogul.