Die Mini-Kicker

Jahrgang 2017 und jünger



donnerstags: 15:45 - 16:45 Uhr

Probetraining nach vorheriger Absprache



Trainer Mini-Kicker

Dirk Ysewyn

Tel 0172 9356357

mini-kicker@fc-niederkassel.de

Trainer Mini-Kicker

Luka Reistel

mini-kicker@fc-niederkassel.de


Niederkasseler Mini-Kicker werden von Spedition Torsten Möller reichlich beschenkt

[09.02.2022] Mit etwas Verspätung möchten wir gerne noch über die Weihnachtsfeier der Mini-Kicker berichten.

Die jüngsten Nachwuchsspieler des 1. FC Niederkassel sind in den Jahrgängen 2017 und 2018 geboren und nennen sich die "Mini-Kicker".

Diese Kinder trainieren einmal die Woche donnerstags auf dem Sportplatz Spicher Str. powered by BF Fahrschule.

Natürlich ließ es sich das Trainerteam nicht nehmen, auch für die Allerkleinsten eine Weihnachtsfeier zu veranstalten.

Also ging es in den SoccerDome nach Troisdorf, wo die Kinder sogar vom Weihnachtsmann überrascht wurden.

Aber nicht nur der Weihnachtsmann überraschte die Kinder, sondern auch Torsten Möller, Geschäftsführer von Möller Int. Speditions GmbH & Co. KG.

Seit 3 Jahrzehnten ist die Firma als nationale und internationale Spedition für ihre Kunden unterwegs. Das Motto lautet: "Immer zur rechten Zeit am richtigen Ort zu sein."

Das war Torsten Möller in der Tat, denn die Firma sponserte die Weihnachtsfeier, Weihnachtsgeschenke und Trainingsjacken für die Mini Kicker. Vielen Dank!