U19 (A1-Junioren)

Betreuer U19

Dirk Wittkowski

a1-junioren@fc-niederkassel.de

WHI Wassertechnik GmbH lädt zum KEC ein und unterstützt die A-Jugend des 1. FC Niederkassel

[05.01.2022] Neue Aufwärmshirts für unsere Jugendmannschaft gab es beim Spiel der Kölner Haie!

Alexander Piontek, Geschäftsführer der WHI Wassertechnik GmbH, möchte durch die Spende den ehrenamtlichen Trainern und Betreuern für die erfolgreiche Jugendarbeit danken und die jungen Sportler in ihrem sportlichen Engagement und Erfolg unterstützen.

WHI Wassertechnik GmbH - ein Team von Spezialisten der Wassertechnik mit langjähriger Berufserfahrung. Mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Know How stehen Sie jederzeit, schnell und zuverlässig, für Anlagenauslegung, Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung Ihrer Anlagen zur Verfügung. Auch Fremdanlagen halten keine Rätsel bereit. WHI Wassertechnik ein kompetenter Partner bei Beratung – Planung – Vertrieb und Service für Wasseraufbereitungslösungen in der Haustechnik, und für Industrie & Gewerbe. Wasserprobenentnahmen erfolgen durch zertifiziertes Fachpersonal.

Die Trainer Thomas Meiß, Max Hilger und Dirk Wittkowski sowie die Mannschaft der U19 (A1) bedanken sich: „Vielen Dank für die tolle Unterstützung und für das entgegengebrachte Vertrauen in unsere sportliche Leistung und unser ehrenamtliches soziales Engagement! Wir freuen uns, den Verein und den Fußballsport unserer Stadt nun gemeinsam erfolgreich zu vertreten.“

Auto Thomas stellt dem FCN neue Trikotsätze zur Verfügung

[01.12.21] Seit vielen Jahren ist die Auto Thomas Firmengruppe Sponsor des 1. FC Niederkassel.

Zur neuen Saison wurde die erfolgreiche Jugendabteilung des FCN wieder einmal mit zwei kompletten Trikotsätzen unterstützt.

Der eine Trikotsatz ging an die U19 (auf dem Foto zu sehen), welche momentan auf Platz 1 der Kreissonderliga überwintert

und der andere Trikotsatz ging an die ganz jungen Kicker der Altersklasse U7.

Beide Trainerteams bedanken sich recht herzlich bei Auto Thomas, Königswinterer Str. 444 in Bonn.