U11/II (E2-Junioren)

e2-junioren@fc-niederkassel.de

E2 mit neuen Winterjacken

Von Samir Aourir, 15.03.2017

Die E2 vom 1.Fc Niederkassel bedankt sich herzlichst bei Sponsor Alexander Piontek und Firma WHI-Wassertechnik GmbH für die neuen Joma Coach-Winterjacken. Glücklich und zufrieden präsentierten sich Trainer und Spieler beim gestrigen Spiel für die neuen Jacken.

E2 mit neuen Trainingsanzügen

Von Samir Aourir, 14.03.2017

Zur Rückrunden Saison kann sich die E2 des 1. FC Niederkassel über neue Trainingsanzüge freuen.

Trinkgut Esch ,der Getränke-Fachdiscounter in unserer Region. Wir versorgen nicht nur die Jungs der E2 vom 1.FC Niederkassel mit ausreichend Flüssigkeit . Sondern auch vom Single bis zur Großfamilie deckt unser Sortiment den gesamten Bedarf an Getränken und sonstigem ab. In einem Wort " Trinkgut "

E2 des 1.FC Niederkassel: Sport Kohnen sponsert neue Trikots

Von Manfred Kohnen, 19.07.2016

Die Jungs der E2 des 1.FC Niederkassel dürfen sich über eine große Unterstützung freuen: Sport Kohnen aus Troisdorf-Sieglar (im Hit-Markt) spendet einen gesamten Trikotsatz an unsere Nachwuchskicker.

„Wir finden es klasse, dass uns Sport Kohnen in dieser Form unterstützt. Die neuen Trikots können sich wirklich sehen lassen“, sagen die Trainer Samir Aourir und Manfred Kohnen. „Mein Patenkind Raphael spielt in der Mannschaft. Deshalb habe ich die Kids gerne unterstützt und sagte sofort zu", so Andreas Kohnen, der Inhaber von Sport Kohnen. „Wir sehen gerade den Jugendfußball als sehr wichtig an und möchten einen Teil zur Unterstützung beitragen“, so Andreas Kohnen weiter.

Mit den tollen Trikots inklusive einer Trikottasche werden unsere Kids ab sofort top ausgestattet den Platz betreten und bestimmt viele Tore schießen!

Die E2 des 1.FC Niederkassel sagt Danke!

P.S. Wer Spaß am Fußball hat und 2006 geboren ist, kann zur neuen Saison (Start 22.08.2016) gerne jeweils montags und mittwochs von 18.00 – 19.30 Uhr zum Training am Sportplatz Spicher Straße in Niederkassel vorbeikommen.