D2-Junioren (U12)

Saison 2010/11

Obere Reihe von links:

Trainer Thorsten Amberg, Justin Emmerich, Marvin Pychtin, Tim Jaspert, Felix Witte, Sascha Pfeiffer, Trainer Gerd Emmerich

Untere Reihe von links:

Elia Güven, Marc Saure, Dominik Müssig, Erik May, Niklas Kos

liegend:

Pascal Amberg

Nicht auf dem Foto:

Calvin Daphorn, Sebastian Nitsch, Yusuf Sahin, Sven Heim

Presse- & Spielberichte D2-Junioren

D2-Junioren qualifizieren sich für Endrunde zur Bezirksliga

Von Sven Rasch, 17.06.2011

Unsere D2-Mannschaft hat sich für das Endrundenturnier zur D-Jugend Bezirksliga qualifiziert.

Die Endrunde wird am kommenden Sonntag den 19.06.2011 auf der Sportanlage des Wahlscheider SV durchgeführt.

Turnierplan
Endrunde D- Bezirksliga.xls
Microsoft Excel Tabelle 69.5 KB

D2 spielt um die Qualifikation zur Bezirksliga

Von Sven Rasch, 03.06.2011

Am Sonntag, den 05.06.2011 spielen die D2-Junioren in Siegburg (Bernhardstr.) ein Bezirksliga-Qualifikationsturnier.

Turnierplan
D-Jugend Bezirksliga.pdf

Firma WiKa spendet neue Aufwärmsweatshirts

Von Marc Sebastian, 27.03.2011

Unter dem Motto "...die Profis unter den Besten", überraschte die Firma "WiKa Holz- und Bautenschutz, Bedachung und Sanierung" die D2-Junioren des 1. FC Niederkassel mit neuen Aufwärmsweatshirts, damit vor dem Spiel ein professionelles Aufwärmprogramm gewährleistet werden kann.

Geschäftsführer Thomas Wirges freute sich, die aufstrebende D2-Mannschaft mit neuen Aufwärmpullis ausrüsten zu können, so dass die Spieler auch die Profis unter den Besten in der kommenden Frühjahrsrunde werden.

Die ganze Mannschaft und der gesamte 1. FC Niederkassel bedankt sich recht herzlich bei der Firma "WiKa" für die großzügige Spende.

Die sehr gute Ausrüstung und Trainingsmöglichkeiten beim 1. FC Niederkassel motiviert uns immer aufs neue, hervorragende Leistungen abrufen zu können, sagte Trainer Thorsten Amberg.

Sollten Sie den Profi unter den Besten im Bereich Bedachung benötigen, schauen Sie doch unter

www.wika-niederkassel.de vorbei. Herr Thomas Wirges würde sich über Ihren Besuch freuen.

D2-Junioren des FCN in neuem Outfit

Von Holger Adenheuer, 14.09.2010

Eine Überraschung der ganz besonderen Art hatte die Firma "WiKa" aus Niederkassel parat. Sie spendete den Junioren der D2-Jugend des 1. FC Niederkassel einen kompletten neuen Satz Trikots. Die Begeisterung der Mannschaft um die Trainer Torsten Amberg und Gerd Emmerich kannte keine Grenzen. Die Jungs und die Trainer bedankten sich bei Geschäftsführer Thomas Wirges mit einem Blumenstrauß und versprachen, in den neuen Trikots das ein oder andere Törchen zusätzlich zu erzielen.