U8 (F2-Junioren)

Jahrgang 2010



montags, mittwochs, freitags

16:30 - 18:00 Uhr



Trainer U8

Süleyman Boz

DFB-Trainer C-Lizenz / UEFA Grass Roots

Tel 0172 8007165

sueleyman.boz@fc-niederkassel.de

Co-Trainer U8

Tom Krengel

DFB-Trainer C-Lizenz / UEFA Grass Roots

Tel 0152 02015427

tom.krengel@fc-niederkassel.de


F2 meistert Orientierungsrunde

Von Kathrin Carlet, 10.10.2017

 

Am Samstag hatte die F2-Jugend, nachdem sie die Orientierungsrunde erfolgreich auf dem ersten Platz abschloss, Grund zum Jubeln!

Die Kids haben fünf tolle Spiele absolviert und sich super auf die Veränderungen von den Bambinis hin zur F-Jugend eingestellt. So konnte die Mannschaft vier Spiele gewinnen: 6:4 gegen ASV Sankt Augustin, 7:1 gegen RW Hütte, 8:1 gegen SPVG Lülsdorf/Ranzel und 7:3 gegen SV Menden. In einer sehr spannenden und von beiden Seiten ambitioniert gespielten Partie gegen den Siegburger TV gingen die Kids mit einem 2:2 Unentschieden vom Platz.

Neben den tollen Leistungen der Kids individuell und als Mannschaft bedanken wir uns auch bei der Begeisterung und dem Engagement der Trainer Fernando und Tom und hoffen auf weiteren Grund zur Freude in der nun kommenden Hin- und Rückrunde!