U19 (A1-Junioren)

Jahrgang 2002/2003


Spielklasse: Kreissonderliga



montags, dienstags, donnerstags: 19:30 - 21:00 Uhr



Trainer U19

Sven Rasch

DFB-Trainer C-Lizenz / UEFA Grass Roots

Tel 0157 77921927

a1-junioren@fc-niederkassel.de

Trainer U19

Dietmar Schenk

DFB-Trainer C-Lizenz / UEFA Grass Roots

Tel 0171 5159448

a1-junioren@fc-niederkassel.de

Trainer U19

Steven Bormans

DFB-Trainer C-Lizenz / UEFA Grass Roots

Tel 0174 8363316

a1-junioren@fc-niederkassel.de



Handwerks Service Rasch sponsert Niederkassels U19 neue Aufwärmshirts

[25.01.2021] Das Foto stammt aus einer Zeit, in der Trainingsbetrieb noch möglich war. Aktuell hält sich die U19 des 1. FC Niederkassel individuell fit, aber wenn es dann endlich wieder soweit ist und die Spieler zurück auf den Platz dürfen, dann können sie das Aufwärmprogramm in ihren neuen Aufwärmshirts absolvieren. Sven Rasch ist nicht nur Chefcoach der U19, er ist auch Firmeninhaber von Handwerks Service Rasch und hier ist der Name Programm. Wie der Name schon sagt, erledigt Sven Rasch fast alle Handwerksarbeiten. Ob Boden, Decke oder Wand, bei dem Unternehmen aus Niederkassel bekommt man alles aus einer Hand.
Die U19-Junioren bedanken sich bei Hausmeister und Handwerks Service Rasch für die neuen Aufwärmshirts.