E3 - Junioren / U10 / Jahrgang 2001

Saison 2010/11

Obere Reihe von links:

Betreuer Wilfried Kötter, Andre Götsch, Max Müssner, Anil Yildizgörer, Lars Franke, Max Kötter, Dennis Thiem, Lukas Link

Untere Reihe von links:

Luca Schenk, Leonard Schaar, Dennis Kagan, Collin Kiebach, Trainer Dietmar Schenk, Berat Yildizgörer

Es fehlen auf dem Foto:

Niclas Stier und Raphael Heidebrecht

Presse- & Spielberichte E3-Junioren

Die E3-Junioren feiern nach 4:2 Sieg die Meisterschaft !

Von Dietmar Schenk, 29.06.2011

Am entscheidenden Spieltag mußte man in Troisdorf bei Sportfreunden antreten. Da man bis zum vorletzten Spiel (ausser einem Unentschieden) alles gewonnen hatte, bestand die Möglichkeit, die Meisterschaft frühzeitig perfekt zu machen. Da die Jungs wussten um was es ging, waren kaum Anweisungen der Trainer nötig. So führte man schnell 4:0, die zwei Gegentreffer konnte man als Kosmetikfehler verbuchen. Nach dem Schlusspfiff konnten die Jungs die verdiente Meisterschaft mit der Übergabe der Meisterschale durch die Trainer feiern. Alle Jungs bekamen zusätzlich ein Meistershirt mit der Aufschrift "Staffelsieger 2011" um eine Erinnerung an eine sehr erfolgreiche Saison zu haben. Man beendete die Spielzeit mit 10 Siegen und einer Torausbeute von 70:11 Toren. Spieler und Trainer freuen sich auf die D-Jugend, welche man eine Spielzeit früher als geplant bespielen möchte. Viel Spass an der Freud uns allen.