E1-Junioren (U11/I)

Betreuerin

Birgit Jeitner

e1-junioren@fc-niederkassel.de

"Haargalerie Patricia Pump" sponsert Präsentationsanzüge für die E1 des 1. FC Niederkassel

Von Birgit Jeitner, 13.04.2016

Die E1 freute sich riesig über das erneute Sponsoring von Patricia Pump, da sie die Mannschaft, die seit Anfang 2012 zusammenspielt und sich derzeit in der Talentstaffel beweist, zwischenzeitlich schon einmal mit einem Trikotsatz ausstattete und auch in Bezug auf Präsentationsanzüge spontan ihre Unterstützung zusagte.

Die Mannschaft samt Trainerteam bedankte sich mit einem Blumenstrauß ganz herzlich für das Engagement.

E1 - 3. Platz beim BB Bank-Cup

Von Birgit Jeitner, 19.10.2015

Zum Ende der Herbstferien nahm die E1 beim BB Bank-Cup des ASV St. Augustin teil. Es dauerte ein wenig bis unsere Jungs ins Spiel fanden.

In ihrer Gruppe verloren sie das erste Spiel 0:1 gegen Blau Weiß Frießdorf. Im zweiten Spiel gegen den ASV St. Augustin II gab es etliche Torchancen, doch der Ball wollte einfach nicht ins Tor und so endete das Spiel unentschieden. Im nächsten Spiel gegen den SV Blau Weiß Oedekoven waren unsere Jungs dann alle wach und entschieden das Spiel 4:0 für sich.

Als Gruppenzweiter stand nun für uns das Spiel gegen den Gruppenersten der anderen Gruppe an, das wir 0:1 gegen den ASV St. Augustin I verloren.

Damit war der Einzug ins Finale vorbei und es ging im letzten Spiel gegen den TuS Dransdorf um die Platzierung 3 und 4.

Dieses Spiel entschieden unsere Jungs klar für sich und belegten somit den 3. Platz von insgesamt 7 Mannschaften.

Neue Trainingsanzüge für die E1

Von Birgit Jeitner, 18.10.2015

Nachdem die Fa. Werkzeug-Technik Schmitz aus Troisdorf vor ein paar Jahren der E1 bereits einen Satz Trikots gesponsert hatte, konnte sich die E1 nun über neue Trainingsanzüge freuen.

Es bedankt sich sehr herzlich die E1 des 1. FC Niederkassel!

E1/U11 - Turniersieger beim Agger Cup des SV Lohmar

Von Birgit Jeitner, 17.08.2015

Bei anhaltendem Regen ging es für die E1 zum Agger Cup nach Lohmar. Da kurzfristig Mannschaften ausgefallen waren, wurde der Spielplan geändert und jeder spielte gegen jeden.

Insgesamt 7 Mannschaften waren am Start. Als Gegner standen Lohmar I und II, SW Köln, RSV Urbach, TuS Buisdorf und der Wahlscheider SV auf dem Spielplan.

Im Turnierverlauf konnten unsere Jungs 4 Spiele für sich entscheiden und 2 Spiele gingen unentschieden aus, womit sie den 1. Platz belegten.

Absolut durchnässt aber glücklich nahmen sie den Pokal für den Turniersieg entgegen.

Gut ausgestattet startet die E1 des 1. FC Niederkassel in die neue Saison

Von Birgit Jeitner, 16.08.2015

Passend zum Beginn der Saison konnte die E1 einen neuen Trikotsatz und ein zusätzliches Ausweichtrikot in Empfang nehmen. Groß war die Freude, als Frau Ulrike Jüngel-Sandner von der Augustinus-Apotheke aus St. Augustin die neuen Trikots überreichte, die ab sofort zum Einsatz kommen werden.

Ein herzliches Dankeschön!