U7 (Bambini 1)

Franio Menzel

Tel

g1-junioren@fc-niederkassel.de

Co-Trainer U7 (Bambini 1)

Jan Stommel

Co-Trainer U7 (Bambini 1)

Jovan Vlajkovic

Bambini 1 startet nach dem Lockdown mit neuem Trikotsatz von GartenService Alex Helgert

[08.01.2021] Der in der Arndtstr. 11 in Niederkassel ansässige GartenService Helgert übernimmt für Sie die Neugestaltung, Umgestaltung und Pflege Ihres Gartens.

Doch die Liebe von Firmeninhaber Alex Helgert gilt nicht nur dem schönen Grün, sondern auch dem Fußball.

Da sein eigener Sohn in der Bambini 1 des 1. FC Niederkassel spielt, war es für Alexander Helgert eine ganz besondere Herzensangelegenheit, die Kicker des Jahrgangs 2014 mit neuen Trikots zu unterstützen.

Das Foto stammt noch aus einer Zeit, in der Trainingsbetrieb möglich war. Wollen wir hoffen, dass die neuen Trikots schon bald zum Einsatz kommen. Das Trainerteam und die Spieler der Bambini 1 bedanken sich ganz herzlich.