U7/II (Bambini 3)

Jahrgang 2015

montags + mittwochs: 16:30 - 18:00 Uhr

Trainer U7/II (Bambini 3)

Tim Cremanns

g3-junioren@fc-niederkassel.de

Trainer U7/II (Bambini 3)

Florian Gebel

Tel 0172 1974571

g3-junioren@fc-niederkassel.de

Niederkasseler Unternehmen fördern Junioren des 1. FC Niederkassel

[13.01.2022] Dass sich der 1. FC Niederkassel auf seine Sponsoren verlassen kann, zeigt die neue U7-Mannschaft des Vereins. Pünktlich zur dunklen Jahreszeit wird die Mannschaft rund um das Trainerteam Cremanns und Gebel neu ausgestattet.

„Beim 1. FC Niederkassel legen wir viel Wert auf die professionelle Ausstattung und das Wohlbefinden unserer Jugendmannschaften, umso wichtiger ist ein intaktes Sponsoring der ortsansässigen Vereine“, so ein beeindruckter Jugendgeschäftsführer Andreas Banhold.

Bedanken möchte sich das Team beim Unternehmen OZ 24 Kunststoffverarbeitung und dessen Geschäftsführer Lütfi Yegen, der neue Aufwärmpullover zur Verfügung stellte.

Ein weiterer Dank geht an das Physio Zentrum Schmitz aus Niederkassel. Die Praxis für Physiotherapie unterstützt unser Team mit neuen Allwetterjacken.

Darüber hinaus bedanken wir uns beim Ingenieurbüro Stachmann und Dipl.-Ing. Thomas Stachmann für neue Taschen.

Zu guter Letzt bedankt sich die Mannschaft beim Autohaus Michael Pilger für neue Wintermützen.

Vermögensberater Marc Pfister stattet U7-Junioren mit Trikots aus

[07.12.2021] Der 1. FC Niederkassel erweitert seine Jugendabteilung aufgrund diverser Zugänge um eine weitere U7-Mannschaft.

Das neu gegründete Team wird von nun an durch das eingespielte Trainergespann Cremanns und Gebel betreut.

Dies blieb auch dem 1. Vorsitzenden des Vereins und zugleich langjährigen Sponsor Marc Pfister, der kürzlich die neue Repräsentanz der deutschen Vermögensberatung in Niederkassel eröffnete, nicht verborgen.

Kurzerhand entschloss sich Pfister das bis dato ungeschlagene Team mit neuen Trikots auszustatten. Mannschaft und Trainer bedanken sich recht herzlich.