U8 (F4-Junioren)

Tel 01634677084

f4-junioren@fc-niederkassel.de

Glas Söller sponsert Sweatshirts für F4-Junioren

[06.04.2022] Im positiven Sinne als "Wiederholungstäter" könnte man das Unternehmen Glas Söller GmbH bezeichnen, denn der Familienbetrieb trat nun schon zum wiederholten Mal als großzügiger Sponsor einer Jugendmannschaft in Erscheinung.

Waren es beim letzten Mal noch die Mini-Kicker, sind es dieses Mal die U8 (F4-Junioren) des 1. FC Niederkassel. die sich dankenswerter Weise über neue Sweatshirts freuen dürfen.

Ein großes DANKE SCHÖN sagen Trainerteam Dirk Ysewyn, Salvatore di Bari und die FCN-Kicker der U8.

NJOY Niederkassel stattet erneut U8-Junioren aus

[15.03.2022] Zum wiederholten Mal trat das INJOY Niederkassel als Sponsor der U8-Junioren des 1. FC Niederkassel in Erscheinung.

In der Winterpause wurden die jungen Nachwuchskicker des Jahrgangs 2014 mit neuen Winterjacken ausgestattet.

Warm eingepackt bedanken sich die Kinder und natürlich auch die beiden Trainer Dirk Ysewyn und Salvatore di Bari ganz herzlich bei INJOY-Inhaber Chris Breidt.

Michael Ullrich Vermögensberatung stattet U8-Junioren mit neuen T-Shirts aus

[17.11.2021] Coach Dirk Ysewyn & Vermögensberater Michael Ullrich sind schon seit längerem sehr enge Freunde. Da liegt es nahe, dass Michael die Jungs von Salva & Dirk mit neuen T-Shirts unterstützen wollte.

„Die Jungs spielen ja auch Hallenturniere, wo die T-Shirts in der Wintersaison getragen werden können.“ so Michael.

Michael Ullrich ist für alle Themen rund um Finanzen & Altersvorsorge dein Ansprechpartner. Eines seiner Steckenpferde ist das professionelle Rechnungs- und Forderungsmanagement für kleine und mittlere Unternehmen.

Sein Büro hat er auf der Felix-Wankel-Straße 6 im Gewerbegebiet Mondorf.

Die Jungs des 1. FC Niederkassel bedankten sich mit einem lauten „Danke“ bei Michael für die Shirts.

INJOY Niederkassel stattet U8-Junioren aus

[21.09.2021] Die U8-Junioren des 1. FC Niederkassel gehören zweifelsohne zu den spielstärksten Teams im Fußballkreis Sieg.

Auch wenn die jungen Kicker des Jahrgangs 2014 noch ganz am Anfang ihrer Fußballlaufbahn stehen, sind sie schon jetzt ausgestattet wie die Profis.

Das INJOY Niederkassel erwies sich als großzügiger Sponsor, der die Mannschaft mit Trainingsanzügen, Regenjacken, Trikots, Rucksäcken und Flaschen ausgestattet hat.

Das Trainerteam Dirk Ysewyn und Salvatore di Bari bedankt sich ganz herzlich bei INJOY-Inhaber Chris Breidt.