2. Mannschaft 2017/18

Tel

Betreuer 2. Mannschaft

Rafal Flaskamp

2. Senioren steigt in Kreisliga A auf!

[04.06.2018] Als Schiedsrichter Dietmar Bien um 14:45 Uhr abpfiff, kannte die Freude keine Grenzen mehr! Nach einem 7:1 Sieg gegen RW Hütte II stieg die 2. Senioren-Mannschaft vom Trainerteam Bülent Basar und Jörg Kumlehn bereits einen Spieltag vor Saisonende mit 75 Punkten und einem uneinholbaren Toreverhältnis vorzeitig in die Kreisliga A auf. Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Saisonleistung an Trainer & Mannschaft, die anschließend am Sportplatz in ihren Aufstiegs-Shirts, die von der Deutschen Vermögensberatung Marc Pfister gesponsert wurden, bei einem Grillfest ordentlich feierten.

Weitere Unterstützung für die zweite Mannschaft des 1. FC Niederkassel

[15.12.17] Vollständig neue Trainings-anzüge zum trainieren, aufwärmen, usw. Das war der Traum der zur Zeit so erfolgreichen zweiten Mannschaft des 1. FC Niederkassel.

Dank der großzügigen Unterstützung Ihres Mitspielers Almir Hajdarovic (obere Reihe 2.v.l.) und seinem Finanz-unternehmen MAKLER WERK konnte dieser Traum umgesetzt werden.  Die Firma MAKLER WERK mit Sitz in Köln-Porz-Westhoven bietet nachhaltige Finanzdienstleistungen (Baufinanzierung und Versicherungen) als freier und unabhängiger Finanzdienstleister.

Zweite Mannschaft bedankt sich bei Jörg Kumlehn Immobilienvermittlung und Hausverwaltung

Die Zweite Mannschaft des 1. FC Niederkassel hat am vergangenen Wochenende die Tabellenführung in der Kreisliga B Staffel 2 übernommen. In der vergangenen Woche hatte die Zweitvertretung der Niederkasseler im Stadtderby gegen die Zweite Mannschaft des TUS Mondorf mit 6:0 die Oberhand. Dieses Wochenende gelang ein weiterer Erfolg mit 4:1 gegen die spielstarke Mannschaft von Inter Troisdorf. Somit konnte in der laufenden Saison die Tabellenführung eingenommen werden. Trainer Bülent Basar: „Genau der richtige Zeitpunkt um die Mannschaft auch ein wenig für ihre harte Arbeit zu belohnen“ und bedankt sich mit Betreuer Raphael Flaskamp für die neuen Polo-Hemden für die Mannschaft. Jörg Kumlehn vermittelt mit seinem Unternehmen Immobilien jedweder Art, gleichgültig ob Vermietung oder Verkauf, mit Schwerpunkten in Niederkassel, Rhein-Sieg-Kreis, Köln und Bonn.