2. Mannschaft 2018/19

Sportlicher Leiter

Ralf Winiarz

ralf.winiarz@fc-niederkassel.de

Weitere Unterstützung für die erfolgreiche zweite Mannschaft des 1. FC Niederkassel

[12.12.2018] „Beim Aufwärmen zum Spiel alle gleich auszusehen“, das war der Traum der zweiten Mannschaft des 1. FC Niederkassel.

Trainer Bülent Basar: „Dass dieser weitere Traum nach unserem Aufstieg in die Kreisliga A umgesetzt werden konnte, freut die Truppe und mein Team sehr. Danke an Sven Jobusch!“

Dank der großzügigen Unterstützung von Sven Jobusch (stehend rechts außen) und seinem Unternehmen Maklersozietät Jobusch, freier Finanz- & Versicherungsmakler in Troisdorf, konnte dieser Wunsch nun umgesetzt werden. Sven Jobusch ist seit über 20 Jahren der Finanz- und Vorsorgeexperte in der Region Köln/Bonn.

Die Zweite Mannschaft bedankt sich bei Jörg Kumlehn Immobilienvermittlung

[25.10.2018] Nachdem die Zweitvertretung des 1. FC Niederkassel so fantastisch in das Kreisliga Oberhaus aufgestiegen ist und den Aufstieg ausgiebig im 17. Bundesland gefeiert hat, ist die Truppe nun bereits mitten in der neuen Saison und bekleidet den 4. Tabellenplatz. Trainer Bülent Basar: „So langsam ist die Mannschaft eine Liga höher angekommen, obwohl wir hier und da auf jeden Fall noch Lehrgeld bezahlen.“  Als Unterstützung für die Aufgaben in der höheren Liga konnte Jörg Kumlehn Immobilien aus Niederkassel gewonnen werden. Als Co-Trainer und Torwarttrainer möchte er auch auf diesem Wege die Mannschaft unterstützen. Er vermittelt mit seinem Unternehmen Immobilien jedweder Art, gleichgültig ob Vermietung oder Verkauf, mit Schwerpunkten in Niederkassel, Rhein-Sieg-Kreis, Köln und Bonn.