3. Mannschaft 2018/19

Ralf Winiarz

ralf.winiarz@fc-niederkassel.de

DVAG-Finanzexperte Marc Pfister unterstützt 3. Seniorenmannschaft

[07.12.2018] Die Spieler der 3. Seniorenmannschaft des 1. FC Niederkassel (FCN) wollten in der aktuellen Saison sportlich hoch hinaus und dies sollte in neuen Trikots noch viel besser gelingen. Daher stellte sich erneut der Finanzexperte Marc Pfister von der Deutschen Vermögensberatung AG (DVAG) zur Verfügung und machte es möglich, dass die Mannschaft mit einem komplett neuen Trikotsatz in den Vereinsfarben ausgestattet wurde. Getreu dem Motto "Menschen brauchen Menschen", engagiert sich der 41-jährige Agenturleiter damit einmal mehr für die Menschen vor Ort: "Es ist mir ein besonderes Anliegen, für mein Umfeld über die Finanz- und Vorsorgeplanung hinaus da zu sein und auch im sozialen Bereich gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen und Unterstützung anzubieten", so Pfister, der gleichzeitig dem FCN als Vereinsvorsitzender ganz besonders verbunden ist. Im bisherigen Saisonverlauf konnte die Mannschaft absolut überzeugen und steht mit nur einer Niederlage derzeit auf Platz 2 der Meisterschaft.