1. Mannschaft 2019/20

Tel 01512 1937929

sebastian.radl@fc-niederkassel.de

Fahrschule Rettig und 1. FC Niederkassel schließen Kooperation

[12.02.2020] Deutschlands größte Fahrschule, die Fahrschule Rettig-Gruppe, gehört seit mehr als 25 Jahren zu den Branchenführern.

Jedes Jahr entscheiden sich mehr als 5500 Personen für die Führerschein-Ausbildung bei der Fahrschule-Rettig.

Mehr als 140 kompetente Mitarbeiter bringen Fahranfänger in 20 Filialen zum Führerschein. In Niederkassel gibt es zwei Filialen, nämlich in Niederkassel-Ort an der Hauptstr. 42 und in Niederkassel-Lülsdorf an der Rheinstr. 6. Der 1. FC Niederkassel hat knapp 500 Mitglieder und stellt mit 19 Jugendmannschaften die größte Jugendabteilung im Kreis Sieg. Die Kinder- und Jugendlichen in diesen Jugendmannschaften möchten vermutlich alle irgendwann ihren Führerschein machen. So lag es nahe, dass in Niederkassel die größte Fahrschule mit dem größten Fußballverein eine Kooperation schließt.

Durch Verhandlungen wurden Top-Konditionen für die Mitglieder des 1. FC Niederkassel vereinbart. FCN-Mitglieder erhalten 40% Rabatt auf den Grundbetrag und das Lehrmaterial gibt es sogar gratis. Dies entspricht einem Preisvorteil von über 150,00 €. Quasi als Startschuss für die neue Kooperation, wurde die 1. Senioren-Mannschaft des FCN, die aktuell in der Bezirksliga spielt, von der Fahrschule Rettig mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet. Der 1. FC Niederkassel bedankt sich ganz herzlich und freut sich über die neue Kooperation.

Bodwig GmbH stattet 1. FC Niederkassel mit Pullovern aus

[02.11.2019] Nach sechs sieglosen Spielen in Folge und einem Tabellenplatz, der gefährlich nah an den Abstiegsrängen ist, muss sich die Bezirksliga-Truppe des 1. FC Niederkassel auf einen frostigen Winter einstellen. Das dachte sich auch die Firma Bodewig GmbH, die freundlicherweise die komplette Mannschaft mit Pullovern ausstattete.

Überreicht wurden die Pullover von André Herbst, der bei Bodewig GmbH als angehender Meister beschäftigt ist.

Die Firma, die sich auf professionelle Reinigungsarbeiten rund um Gebäude und Solaranlagen spezialisiert hat, sitzt in der Steinacker Str. 42 in Troisdorf. Einen Eindruck über das Leistungsspektrum bekommt man unter:

Der 1. FC Niederkassel bedankt sich ganz herzlich für die Unterstützung!