2. Mannschaft 2020/21

Tel 01512 1937929

sebastian.radl@fc-niederkassel.de

Trainingsanzüge für Niederkassels zweite Mannschaft

[18.11.2020] Rechtzeitig vor Beginn der neuen Saison konnte die zweite Mannschaft des 1.FC Niederkassel das Ingenieurbüro Fort GbR, Sachverständige für Fahrzeugtechnik und GTÜ-Prüfstelle in Niederkassel-Ranzel, hier auf dem Bild vertreten durch Prüfingenieur Harald Fort, als Sponsor für neue Trainingsanzüge gewinnen. Mannschaft und Trainerteam bedanken sich recht herzlich bei den Prüfingenieuren und Stephan Fort.

Herzlich Willkommen, Damir

[20.10.2020] Vor kurzem hatten wir bereits seinen Bruder Anel vorgestellt, der mit ihm zusammen vom Mittelrheinligisten Deutz 05 kam.

Heute stellen wir den 2 Jahre jüngeren Bruder Damir Tabakovic vor, der die Abwehr der 2. Senioren verstärken wird.

Neue Aufwärmshirts vom Beirutstore für Niederkassels Zweite

[15.092020] Yusef „Jupp“ Meli spielte selber schon in der Jugend des 1. FC Niederkassel, auch heute dreht er im Mittelfeld der 2. Senioren Mannschaft immer noch seine Kreise.

Letztes Jahr im Juni hat Yusef Meli sich selbstständig gemacht und in der Markusstraße 1-3 in Niederkassel- Ranzel einen Shishaladen aufgemacht.

Der 28-jährige verkauft dort Shisha, Tabak, Zubehör, Vape, E-Shishas, E-Zigaretten, uvm., auch ein Onlineversand ist möglich. Weitere Infos findet man unter https://www.facebook.com/beirutstore

Trainer Bülent Basar und die gesamte 2. Senioren Mannschaft des 1. FC Niederkassel freuen sich über die neuen Aufwärmshirts, die sie vom Beirutstore gesponsert bekommen haben. Danke Jupp!