1. Mannschaft 2021/22

Ennis Madani

DFB-Trainer C-Lizenz / UEFA Grass Roots

Trainingseinheit im Fit & Fun by Iwona

[22.02.2022]Heute trainierte unsere erste Mannschaft abseits des Platzes. Dazu ging es in das benachbarte Fitness-Studio „Fit & Fun by Iwona“. Dort wurden sämtliche Übungen von Ausdauer bis hin zu Kraft durchgeführt. Unsere Senioren planen bereits in naher Zukunft weiter Einheiten, um sich nicht nur am Ball, sondern auch körperlich, weiterzuentwickeln. Wir bedanken uns für den sehr guten Trainingstag!

Kila Bauelemente unterstützt Senioren

[16.07.2021] Robert Kila schien geahnt zu haben, dass man in diesem Sommer auf wetterfeste Sportkleidung angewiesen sein wird.

Deshalb sponserte seine Firma Kila Bauelemente der 1. Senioren-Mannschaft des 1. FC Niederkassel neue Allwetterjacken.
Seit vielen Jahren unterstützt das Unternehmen den 1. FC Niederkassel, denn Inhaber Robert Kila hängt mit dem Herzen am Verein,
in dem auch seine beiden Söhne spielen. Trainer Sven Rasch und sein Team bedanken sich ganz herzlich bei Robert Kila.