3. Mannschaft 2021/22

Co-Trainer 3. Mannschaft

Pascal Pape

Sponsoring für die Reserve aus Niederkassel – Neue Taschen für den Erfolg

[03.11.2021] Um erfolgreich spielen zu können, bedarf es auch einer guten Ausrüstung. Das sieht auch der langjährige Sponsor Lütfi Yegen, Inhaber von OZ24 Kunststoffverarbeitung, so und stattete die Jungs der „Dritten Mannschaft“ mit neuen Sporttaschen aus.

Gerade die „Dritte Mannschaft“ liegt ihm sehr am Herzen und er beobachtet regelmäßig sonntags neben dem Platz das Treiben der Mannschaft. Er selbst spielt noch aktiv bei den AH des 1.FCN mit und sorgt mit seiner Athletik des Öfteren bei Pflichtspielen für den gewissen Unterschied. Als Firma baut OZ24 Kunststoffverarbeitung Anlagen und Rohrleitungen z.B. für den Transport von Wasser und Abwässern, Gas und verschiedenen Flüssigkeiten sowie für die Fernwärmeversorgung.

Die Spieler und Trainer der „Dritten Mannschaft“ des 1. FC Niederkassel bedanken sich bei Lütfi Yegen für das erneut überragende Engagement und haben dies in den letzten Wochen schon erfolgreich mit guten Spielen und einer Tabellenführung untermauert.